Sammelthread für abgelaufene Coupons der stationären Payback-Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Aus dem real-Leergutautomat:

0,50 € Rabatt beim Kauf von 2 Gläsern
Miracel Whip, 500 ml,
verschiedene Sorten.


9 812815 050054 (gültig bis 20. April 2013)
 
T

TheAcrews

Guest
Gestern bekam ich einige "for me" Hefte zugeschickt mit Coupons.
Eine wichtige Seite habe ich eingescannt.
Man achte auf Lenor ;)
Anhang anzeigen 38751

Hi,
kannst du den vielleicht noch mal in einer hohen Aufllösung einscannen? Eventuell auch als pdf? Ich habe es versucht, funktioniert nicht zu lesen an den Kassen. Auch mit allen Verbesserungsoptionen im Druck, nichts zu machen. Danke
 
  • Like
Reaktionen: BUBU

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Oh sorry dass die nicht zu gebrauchen sind.
Leider wird die Datei sehr groß wenn ich sie in hoher Auflösung und als .pdf speichere.
Aktualisiere den Barcode, dann klappt es.
 
T

TheAcrews

Guest
So 3-7 MB geht doch noch , wäre echt Super. 600dpi sollten ja reichen :)
 

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Manche Coupons sind leider nicht zum ausdrucken, musste dies auch feststellen. Ebenso dieser "Lenor -4 € Coupon".
Hier nun einige for me Coupons in hoffentlich besserer Qualität und als .pdf.
Leider löste ich bereits alle Lenor -4€ Coupons ein, daher fehlt dieser.
for-me-Coupons.pdf

Beim Hochladen trat ein Fehler auf, daher gespeichert auf der Seite eines Fremdanbieters.
 
  • Like
Reaktionen: maddi-essen

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Beim Hochladen trat ein Fehler auf, daher gespeichert auf der Seite eines Fremdanbieters.

Bei Fileupload.net drehen bei mir immer Firewall und Virenscanner durch...
Aber die Arbeit ist brauchbar, alle Barcodes sind scanbar.

Anhang anzeigen for-me_VR_Frites_Ariel_Lenor_2013-07-14.pdf

Auf Seite 1 der pdf-Datei sind die Coupon-Vorderseiten.
Wer es braucht, dreht das Blatt um und druckt eine schnuckelige Rückseite von Seite 2.
Für beidseitigen Druck möglichst Papier mit 100g/m² oder besser nehmen.

Wer den Bogen auf eBay verkauft, bekommt eine Ohrfeige!
 
Zuletzt bearbeitet:

kiKoli

Reguläres Mitglied
16.03.2013
76
0
Real-FM-Coupons (gültig bis 06.05.):

5-fach auf Textilien
5-fach auf Reisekoffer
300 für Rasierer Gilette für Männer oder Frauen
150 für Wella-Produkte
50 für OralB-Zahnbürsten
50 für Antikal
 

Anhänge

  • payback_coupons_20130422083546.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 105
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle und Anne

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Betrifft Nivea-Aktion:
Suche Auffüllartikel zum Erreichen der MBW.
Was ist noch billiger (bei real) als 59 cent für die Nivea Seife bzw. Creme soft bzw. Bath Care Fe?
 
T

TheAcrews

Guest
Hatt ich selbst schon gesucht, leider nichts was ich kenne. Selbst einige probierpackungen die es ab und zu mal gab zu 0,49 sind z.Z. nicht vorhanden
 

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Gehen die for-me coupons und die for-me coupons bei meiner (Lieblings-)Kassenfee durch? :confused:


Leider nicht. Real hat sich abgesichert und kassen so programmiert, dass for-me coupons nur auf unrabattierte Ware gelten.

Derzeit wird Gillette fusion Proglide für 4,99 Euro mit einer Klinge angeboten mit Kuss-oder-Geld -zurück-Aktion.

Auf dem Preisschild steht kein roter Preis, sondern schwarzer normaler Preis. Habe den for-me 3 Euro Rabatt Coupon vorgelegt. Scannbar ist er schon, nur wird nicht angenommen mit der Meldung "Coupon ungültig". Es geht also nur 300 Punkte FM auf alle Gillette Rasierer. Kostet aber im Endeffekt 2 Euro pro Stück, aber erst wenn Payback 300 Punkte zurückzahlt. Toll Real. Zuerst den vollen Preis zahlen, der teuer ist und dann auf Rückzahlung warten. Die werden die Ware auf diese Weise kaum absetzen. Garantiert.

Es lohnt sich also nicht bei Real den Gillette zu kaufen, da For-me nicht akzeptiert wird. Für 7,99 lohnt sich umso mehr nicht, da man nur 1 Klinge hat.

Als ich bei der Rezeption nachgefragt hatte, warum das nicht angenommen wird, wenn alle Bedingungen erfüllt werden, antwortete unfreundliche ältere Rezeptionsmitarbeiterin, dass das so richtig ist. Man hat die Kassen so programmiert, um die Verluste durch Coupons zu vermeiden.

Also vergesst Real. Die schaden nur sich selbst.
 
  • Like
Reaktionen: inessa77

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Überprüft denn die real-Kasse den MBW oder würde es auch reichen, einfach nur 3 Nivea-Artikel zu kaufen?



Es gibt bei den Coupons regelmäßig eine Schranke nach unten, so dass der Kunde nicht ins Minus rutschen kann - zu seinem eigenen Schutz.
Zu den delikaten Fragen, die Du mir gestellt hast, möchte ich nicht antworten. Bitte da um Dein Verständnis.
Aber soweit ich weiß, findest Du alle Antworten in den TOP drei oder vier thread hier im payback Forum.
Lese Dich mal ein, dann klappt das auch mit Deinem "Leseverständnis" besser. :)
Ansonsten gilt "trial and error!"
 

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Leider nicht. Real hat sich abgesichert und kassen so programmiert, dass for-me coupons nur auf unrabattierte Ware gelten.

Derzeit wird Gillette fusion Proglide für 4,99 Euro mit einer Klinge angeboten mit Kuss-oder-Geld -zurück-Aktion.

Auf dem Preisschild steht kein roter Preis, sondern schwarzer normaler Preis. Habe den for-me 3 Euro Rabatt Coupon vorgelegt. Scannbar ist er schon, nur wird nicht angenommen mit der Meldung "Coupon ungültig". Es geht also nur 300 Punkte FM auf alle Gillette Rasierer. Kostet aber im Endeffekt 2 Euro pro Stück, aber erst wenn Payback 300 Punkte zurückzahlt. Toll Real. Zuerst den vollen Preis zahlen, der teuer ist und dann auf Rückzahlung warten. Die werden die Ware auf diese Weise kaum absetzen. Garantiert.

Es lohnt sich also nicht bei Real den Gillette zu kaufen, da For-me nicht akzeptiert wird. Für 7,99 lohnt sich umso mehr nicht, da man nur 1 Klinge hat.

Als ich bei der Rezeption nachgefragt hatte, warum das nicht angenommen wird, wenn alle Bedingungen erfüllt werden, antwortete unfreundliche ältere Rezeptionsmitarbeiterin, dass das so richtig ist. Man hat die Kassen so programmiert, um die Verluste durch Coupons zu vermeiden.

Also vergesst Real. Die schaden nur sich selbst.


In HH habe ich keinen Rasierer unter € 9,99 gesehen. :mad:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.