Sammelthread: myChoice klappt / nicht

ANZEIGE

sprostka

Neues Mitglied
23.07.2012
1
0
Dachte ich auch erst, nach dem Telefonat mit dem M&M Helpdesk. Nach der netten mail "tut uns leid..." habe ich denen dann geantwortet, dass Sie Zertifikatsfehler in den Webpage Frames hatten und bitte doch noch mal ihre Apache ubnd SQL Logfiles nach Vorgängen und die SMTP Logs auf mails durchsuchen sollten. Nach einem Tag kam dann die positive Bestätigung für STR-HAJ.
Die hatten im Mitte/Ende April ihre Websites vermutlich nicht im Griff.
 

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Kann ich bestätigen, hatte auch schon Befürchtungen, daß es wegen BER-->TXL nicht reibungslos klappen würde, aber:

TXL-NCE gestern geflogen, heute Gutschrift: 750+750+188 (in 1 Woche x 2) für ca. 110 € in Buchungsklasse S (y)

Hier leider das Gegenteil. Im Mai TXL - MUC problemlos sofort doppelt prämiert. Meine Flüge vom Wochenende auf derselben Strecke (gebucht vor einigen Monaten natürlich als BER - MUC) nur einfach prämiert.
 

riedi

Reguläres Mitglied
28.06.2011
27
0
Effretikon
www.riediker.net
erstaunt mich jetzt, dass es bei anderen klappt. ich habe die strecke zrh- pmi gewählt, bin diese strecke etwa ein dutzend mal geflogen, hab jedoch nur meine normalen meilen erhalten. vom my choice bonus ist da nichts zu sehen. ich ging davon aus, dass diese erst am ende der aktion gutgeschrieben werden, aber anscheinend läuft da bei mir etwas falsch.
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
ANZEIGE
300x250
erstaunt mich jetzt, dass es bei anderen klappt. ich habe die strecke zrh- pmi gewählt, bin diese strecke etwa ein dutzend mal geflogen, hab jedoch nur meine normalen meilen erhalten. vom my choice bonus ist da nichts zu sehen. ich ging davon aus, dass diese erst am ende der aktion gutgeschrieben werden, aber anscheinend läuft da bei mir etwas falsch.
In Juni und Juli Newletter von M&M sollte Deine my Choice Strecke vermerkt sein.

Wenn nicht, ist da wirklich etwas schief gelaufen.