Sammelthread [neu] für Aktionen (und Gutscheine) der Online-Partner

ANZEIGE

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
ANZEIGE
Mhhh, 29, Kinder, Partner, Raucher, Summe 5000 Euro zahle im Classic Basis nur 14,10 Euro, Nichtraucher 13,30 Euro. Macht 16,70 Gewinn
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Mhhh, 29, Kinder, Partner, Raucher, Summe 5000 Euro zahle im Classic Basis nur 14,10 Euro, Nichtraucher 13,30 Euro. Macht 16,70 Gewinn

Joa, ich hab nur mal was grobes angegeben; mein Antrag ist nun in der Vearbeitung. Hatte heut auch schon nen Rückruf, wegen einer großen OP letztes Jahr (stationär 2 Monate) und einer weiteren OP nächsten Monat müssen/wollen die das nun "nachrechnen" und melden sich erneut bei mir..

Grüße

carnok
 

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
... Hatte heut auch schon nen Rückruf, wegen einer großen OP letztes Jahr (stationär 2 Monate)...

Hallo carnok,

hast Du denen das auf "die Nase gebunden" oder woher wissen die davon? Sorry, habe mir das Abschluss-Prozedere nicht angesehen und bin mit so etwas auch nicht vertraut... mich wundert es aber einwenig, das die von so etwas wissen, nur weil man ihr Angebot "ins Auge fasst"!?

Wäre nett wenn Du (oder jeder andere Mitleser) mich diesbezüglich einmal aufklären könnte(s)t. :confused:

Gruß,
Kathrin
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hallo carnok,

hast Du denen das auf "die Nase gebunden" oder woher wissen die davon? Sorry, habe mir das Abschluss-Prozedere nicht angesehen und bin mit so etwas auch nicht vertraut... mich wundert es aber einwenig, das die von so etwas wissen, nur weil man ihr Angebot "ins Auge fasst"!?

Wäre nett wenn Du (oder jeder andere Mitleser) mich diesbezüglich einmal aufklären könnte(s)t. :confused:

Gruß,
Kathrin

Krankenhausaufenthalte müssen angegeben werden, genauso eine Entbindung von der Schweigepflicht beim Hausarzt. Fakschangaben führen zur sofortigen Ablehnung des Antrags.

Grüße

carnok
 
  • Like
Reaktionen: catflash

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Sagt mal.. passt hoffentlich hier rein. Aktuell steht bei Amazon "Aktion - 5fach punkten". Aber das findet sich nur an einer Stelle, überall sonst steht 1P/2€ :confused:
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Sagt mal.. passt hoffentlich hier rein. Aktuell steht bei Amazon "Aktion - 5fach punkten". Aber das findet sich nur an einer Stelle, überall sonst steht 1P/2€ :confused:

Nur bestimmte Kategorien haben 5fach, so z.B. Garten; den Rest kann ich raussuchen, wenn ich am PC bin

Grüße

carnok

EDIT

*5fach Punkte in den Kategorien Garten, Baumarkt, Sport und Freizeit. Die Extra-Punkte werden Ihnen vier Wochen nach Aktionszeitraum gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derchris

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo carnok,

danke für deine Antwort. Scheint so, als hätte ich da eine riesige Wissenslücke!

Sollte man dabei nicht auch bedenken, das die Entbindung des Hausarztes von der Schweigepflicht nicht rückgängig zu machen ist? Oder doch? Muss man dieses Einverständnis im Vorraus geben? Also ohne sicher zu sein, ob die tatsächliche Versicherung überhaupt in Kraft tritt?

Sorry, ist ziemlich Offtopic jetzt! Ich sollte wohl andernorts Antworten suchen.

Gruß,
Kathrin

PS: Ich drück Dir schonmal die Daumen für die kommende OP!!!
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hallo carnok,

danke für deine Antwort. Scheint so, als hätte ich da eine riesige Wissenslücke!

Sollte man dabei nicht auch bedenken, das die Entbindung des Hausarztes von der Schweigepflicht nicht rückgängig zu machen ist? Oder doch? Muss man dieses Einverständnis im Vorraus geben? Also ohne sicher zu sein, ob die tatsächliche Versicherung überhaupt in Kraft tritt?

Sorry, ist ziemlich Offtopic jetzt! Ich sollte wohl andernorts Antworten suchen.

Gruß,
Kathrin

PS: Ich drück Dir schonmal die Daumen für die kommende OP!!!

Mit dem Absenden des Antrags tritt erstmal eine Vorläufige Deckung in Kraft; die Entbindung von der Schweigepflicht kann man generell oder für Einzelanfragen ausstellen.

Danke für die Wünsche, wird dieses Mal, hoffentlich, ohne Komplikationen und Intensivstation von Dannen laufen

Grüße

carnok
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Nur bestimmte Kategorien haben 5fach, so z.B. Garten; den Rest kann ich raussuchen, wenn ich am PC bin

Grüße

carnok

EDIT

und genau die Fußnote hab ich nich gefunden... ich seh dass da ein Stern ist aber finde die Fußnote nicht. naja, schließt also Elektronik aus und grade da wär's interessant gewesen ;) vielen Dank trotzdem!
 

snickersxl

Neues Mitglied
21.12.2011
17
0
Ich muß mal dumm fragen... wofür ist eine Risikolebensversicherung sinnvoll?? Ich bin da leider unerfahren und den Versicherungsherschaften traue ich eh nicht über den Weg.
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ich muß mal dumm fragen... wofür ist eine Risikolebensversicherung sinnvoll?? Ich bin da leider unerfahren und den Versicherungsherschaften traue ich eh nicht über den Weg.

Du kriegst Geld von der Versicherung, wenn du irgendwann mal hops gehst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Nicht er bekommt das Geld!

Eine Risikolebensversicherung soll i.d. Regel dafür sorgen, daß z.B. die Ehepartner im Falle des Todes des Versicherungsnehmers finanziell abgesichert sind.
Die Beiträge sind im Vergleich zu einer Kapitallebensversicherung geringer, allerdings bekommt man bei einer Kapital-LV die angesparten Beiträge am Ende der Vertragslaufzeit samt Kapitalverzinsung (je nach Vertrag) wieder ausgezahlt, in Form einer monatlichen "Rente" oder Einmalzahlung. Bei einer Risiko-LV sind die Beitragszahlungen "weg", also keine Rückerstattung oder ähnliches.
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Geschmacklose Absage von ASStel erhalten

"Nach unseren Recherchen und den von Ihnen angegebenen Konditionen der Kapital-Lebensversicherung können wir davon ausgehen, dass Ihrerseits kein echtes Interesse an unserem Produkt besteht. Zusätzlich sind die von Ihnen angegebenen Vorerkrankungen nur zu erhöhten Bedingungen zu versichern. Daher können wir Ihnen unseren Versicherungsschutz nicht anbieten..."

Grüße

carnok
 

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Na Hallo, das ist doch logisch und gängige Praxis wenn man für eine Versicherung schon am Anfang ein Risiko darstellt, oder nach deren Formulierungsart "kein echtes Interesse hat", dass die einen dann nicht haben wollen. :D

Am liebsten sind denen nur zahlende Kunden..die niemals einen Forderungsanspruch haben oder einen solchen erleben werden ;)
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Na Hallo, das ist doch logisch und gängige Praxis wenn man für eine Versicherung schon am Anfang ein Risiko darstellt, oder nach deren Formulierungsart "kein echtes Interesse hat", dass die einen dann nicht haben wollen. :D

Am liebsten sind denen nur zahlende Kunden..die niemals einen Forderungsanspruch haben oder einen solchen erleben werden ;)
Klar sind denen zahlende Kunden lieber; aber dann sollen die doch auch gefälligst die Option 1 Jahr und 5.000€ nicht zur Auswahl haben, wenn sie es dann sowieso ablehnen...

Grüße

carnok
 
  • Like
Reaktionen: catflash

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Mit dem Absenden des Antrags tritt erstmal eine Vorläufige Deckung in Kraft; die Entbindung von der Schweigepflicht kann man generell oder für Einzelanfragen ausstellen.

Danke für die Wünsche, wird dieses Mal, hoffentlich, ohne Komplikationen und Intensivstation von Dannen laufen

Grüße

carnok


Genau die Forderung zur Entbindung von der Schweigepflicht beim Arzt finde ich dreist und gefährlich.

Was heisst es konkret für den Entbundenen? Dass er dann zum Sklaven der Versicherung und Geheimdienste wird, da er sich praktisch wie Freiwild zum Abschuss freigibt.

Kann mich jemand aufklären, was es nach dem deutschen Recht genau bedeutet, wenn jemand eine Entbindung von der Schweigepflicht unterschreibt und der Versicherung übergibt?

Welche Konsequenzen hat aus der Erfahrung derjenige zu tragen, der diese Entbindung unterschrieben hatte?

Ich denke, das geht richtung totale Überwachung. Dann landen die Daten beim Arbeitgeber, Krankenversicherungen, Rentenversicherungen, Staat, Geheimdiensten ( auch amerikanischen!), Banken, Pharmaunternehmen, Obama (der seine eigene staatlliche Überwachungsdatenzentrale im Weissen Haus unterhält!), etc.

Welches Gesetz regelt diese Entbindung und deren Konsequenzen überhaupt ? Oder ist es ein gesetzwidriges freiwilliges Humbuck, den die Versicherungen da betreiben, um einen ahnugslosen Bürger zu entrechten?