Sammelthread [neu] für Aktionen (und Gutscheine) der Online-Partner

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.291
3.585
Hamburg
ANZEIGE
Disney+ hat nun nach dem Meilenangebot, im Rahmen der Black week ein Paybackangebot rausgehauen. 599 Punkte für knapp 7 Euro. Ein Monat Abo.
 

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
122
43
Für die kostenlose Registrierung bei ShareNow (neuer Partner?) gibt es einen Coupon mit 250 Extra °P. Für alle bisher noch nicht Registrieren also 350 °P for free.
 

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
788
62
Weiß jemand zufällig ob demnächst ein Coupon im Adventskalender für apple kommt?

Paypack habe ich schon angeschrieben, doch leider nur diese enttäuschende Antwort bekommen:

Lieber Herr ....,

vielen Dank für Ihr Interesse zu PAYBACK Coupons für einen Einkauf im Apple Store.

Leider können wir Ihnen nicht sagen, ob und in welcher Höhe im Adventskalender in den nächsten Tagen Coupons für den Apple Store bereitgestellt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
............
Vom PAYBACK Kundenservice


Ich denke man will einfach nicht verraten ob einer kommt oder nicht....

Müßte es wissen, da ich demnächste bei apple online etwas kaufen würde und es sich defentiv lohnt....
 
Zuletzt bearbeitet:

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Nur heute gibt es einen 15 Fach Coupon von booking.com.

Wie sieht’s aus, wenn ich ein teueres Hotel für Ende nächsten Jahres buche. Die Punkte am 12.06 entsperrt sind, ich diese zu M&M übertrage und ein paar Wochen später das Hotel storniere ?
Dann diese Menge an Punkten natürlich nicht mehr auf dem Konto habe.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Nur heute gibt es einen 15 Fach Coupon von booking.com.

Wie sieht’s aus, wenn ich ein teueres Hotel für Ende nächsten Jahres buche. Die Punkte am 12.06 entsperrt sind, ich diese zu M&M übertrage und ein paar Wochen später das Hotel storniere ?
Dann diese Menge an Punkten natürlich nicht mehr auf dem Konto habe.

Verstehe hier die Frage nicht. Möchtest du Tips zum unlauteren Verhalten?
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.631
417
Ein Storno, der ins Leere führt, führt zur unwideruflichen Sperrung des Kontos.
 

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Sonntag über paypack.de bei apple eingekauft, bis heute keine Punkte da...

Tja, dann ran an die Tasten und eine schillernde Nachricht mit 400 Zeichen verfassen oder anrufen und nichts sagen, bis sich ein Mensch meldet, welcher hoffentlich geistig fit ist und sich dem Problem annimmt. Neu kannst du wohl auch via Whatsapp dein Glück versuchen und uns deine Erfahrung damit teilen. Die Nummer lautet jeweils 089 540 20 80 20.
 

looking

Reguläres Mitglied
23.03.2013
33
0
Neu kannst du wohl auch via Whatsapp dein Glück versuchen und uns deine Erfahrung damit teilen. Die Nummer lautet jeweils 089 540 20 80 20.

Habe die 089 Nummer in meine Kontaktliste im Smartphone eingegeben, allerdings sehe ich den Kontakt in WhatsApp nicht. Hat jemand nen Tipp wie das funktioniert?
 

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
788
62
Tja, dann ran an die Tasten und eine schillernde Nachricht mit 400 Zeichen verfassen oder anrufen und nichts sagen, bis sich ein Mensch meldet, welcher hoffentlich geistig fit ist und sich dem Problem annimmt. Neu kannst du wohl auch via Whatsapp dein Glück versuchen und uns deine Erfahrung damit teilen. Die Nummer lautet jeweils 089 540 20 80 20.

standartschreiben von paypack:

Lieber Herr .....,

vielen Dank für Ihren Einkauf über www.PAYBACK.de.

Ihrem Wunsch entsprechend haben wir die Gutschrift Ihrer Punkte umgehend geprüft.

Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Verbuchung von Basispunkten aus Einkäufen bei Apple Store innerhalb von 3 Werktagen nach dem Einkauf erfolgt.

Die über eCoupons gesammelten Extra-Punkte, werden Ihnen innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf des eCoupons auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.

Falls Sie nach Ablauf der Bearbeitungszeit keine PAYBACK Punkte erhalten, bitten wir Sie, uns nochmals zu kontaktieren. Senden Sie uns in dem Fall folgende Informationen zu:

• Ihre Bestellnummer bei Apple Store
• Ihre Kundennummer bei Apple Store
• Betrag des Einkaufs
• Datum des Einkaufs

Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben und Ihr Anliegen klären konnten.

Alle Kriterien, die beim Online Shopping zu beachten sind, haben wir für Sie unter www.payback.de/faq/punktesammeln-online-shopping zusammengefasst.

Mit freundlichen Grüßen
....
Vom PAYBACK Kundenservice
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.291
3.585
Hamburg
FTI, lastminute und HolidayCheck, 5vorflug, weg.de eCoupons mit je 5000 Punkten ab 1500 Euro Buchungswert. Vielleicht ja bei dem einen oder anderen vorhanden und relevant. Gilt bis 17.01.2021.

10Fach bei hotels.com, booking.com und fewodirekt. Auch eCoupons und 17.01....
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.261
1.102
NUE
Bei QVC gibts gerade 999 Punkte per Gutschein. Ausgenommen: Bücher.
Kenn jemand "günstige" Produkte auf QVC, um eine gute Ratio zu erhalten?
 

enyem

Neues Mitglied
23.05.2010
5
0
Ich habe bei QVC schon mehrfach Sodastream Geräte gekauft, die waren dort immer sehr sehr günstig!
 

sebi92

Neues Mitglied
06.12.2020
18
2
Heute gibt es im Mobile Monday 7.000 Punkte für die Vermittlung eines Ratenkredits von check24. Diesmal sind auch die 0%-Kredite (1.000 Euro/12 Monate Laufzeit) dabei.
 

ClaMoKri

Aktives Mitglied
18.08.2019
150
20
HH
ANZEIGE
American Express Payback Card
Aus meiner Punktepost

myToys
10fach °P auf den Einkauf - bis 31.01.2021
MC1NK10FA21

15fach °P auf Babysortiment und Kinderzimmer - bis 31.01.2021
MC1BSNK15FA21 (könnte auch MC18SNK15FA21 sein)