Sammelthread Online-Adventskalender 2012

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.109
1.360
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Adventskalender??

Hi gibt es dieses jahr eigentlich wieder wie die letzten jahre von verschiedenen Airlines, reise unternhemen eine Art adventskallender wo mann was gewint?

Mir ist in meinen E-mails der gliechen noch nicht aufgefallen.

Hatt von euch da schon mehr beckommen?
Den der dezember ist ja doch schon recht nah.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Hi gibt es dieses jahr eigentlich wieder wie die letzten jahre von verschiedenen Airlines, reise unternhemen eine Art adventskallender wo mann was gewint?

Mir ist in meinen E-mails der gliechen noch nicht aufgefallen.

Hatt von euch da schon mehr beckommen?
Den der dezember ist ja doch schon recht nah.

Oh Mann ein bissl Mühe kannst du dir doch geben, oder laß wenigstens die Rechtschreibprüfung drüberlaufen...

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.109
1.360
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Oh Mann ein bissl Mühe kannst du dir doch geben, oder laß wenigstens die Rechtschreibprüfung drüberlaufen...
Wenn du dir die Mühe gibst meine Fehler Rot zu makieren dan bitte auch alle Fehler und nicht nur ein paar. Den sonnst kann ich dadraus ja nie Lehrnen.

Und da ich ja eine Warnung wegen der Rechtschreibung in der Signatur habe bitte lass das in zukunft. Den ich werde meine Post Nie durch die Rechtscreibung jagen den ich finde wen jemand mit seinen Schwächen öffentlich klar kommt dan kann man diese Person ruihg in ruhe lassen.
Aber wen dir das nicht reicht dan kann ich gegen weitere Korektur versuche deinerseitz nichts machen auser sie zurkenntnis nehmen und mich möglichst zu kontzentrieren.

Rennois.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Mod-Hinweis da es sowohl hier im thread geschrieben und die Aufforderung dazu sogar separat von einem anderen User per Beitragsmeldung (!) reinkam: Thread-Eröffner können eigene Beiträge editieren bzw. falls es mal nicht geht, sich vom Admin die Rechte hierzu für ihren eigenen thread eintragen lassen. Wir Mods werden ganz sicher keine Sammelthreads führen - es gibt bereits mehr als genug Putzarbeiten in den anderen Threads.

Wer einen solchen "gepflegten" Sammelthread möchte ist hiermit dazu aufgerufen, dies selbst zu machen oder sich eine solche Äußerung ersatzlos zu sparen...

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.809
1.261
Darf ich mich aus dem letzten Jahr zitieren:

"Und für die absoluten Adventskalender-Junkies:
Adventskalender Gewinnspiele 2011
Geschätzte 300 Links zu Adventskalendern, natürlich auch viel Müll dabei, aber für den einen oder anderen sicher was Interessantes dabei"

Der diesjährige Link
Adventskalender Gewinnspiele 2012

Bis jetzt erst 19 Seiten voller Adventskalender, wird sich aber sicher noch vermehren,:)

wsvfan55

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Mod-Hinweis: beim nachträglichen Verschmelzen der Threads steht das neue Sticky/Masterposting leider nicht an erster Stelle sondern gemäß Zeitpunkt der Erstellung eingereiht mitten im thread.

Daher mache ich hier zu und bitte alle, im neuen Masterthread weiter zu schreiben.

• Like
Reaktionen: SteffenS
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.