Sammler von Absolut Vodka Flaschen

ANZEIGE

burberry

Aktives Mitglied
30.01.2013
168
1
Hamburg
ANZEIGE
Bei den Absolut Flaschen macht das schon "Sinn", da es keine Ahnung verschiedene Designs usw. gibt. :D
 

Jetlagger

Reguläres Mitglied
09.01.2014
26
0
Verstehe. Da sammelt man das Design. Ich sammle den Inhalt, der dann je nach Hersteller, Produktion, Mood... einen anderen Tasting-Eindruck hinterlässt. Und natürlich sieht dann auch jede Flasche komplett anders aus.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Vodka, war das nicht das Getränk dessen Qualität also umso besser gilt je geschmachsneutraler er ist? Sowas kommt mir nicht zwischen meine Single Malts.
 
  • Like
Reaktionen: Jetlagger

Jetlagger

Reguläres Mitglied
09.01.2014
26
0
Yeah, nichts geht über einen guten Scotch oder Irish. Habe auch nie verstanden wie man Vodka trinken kann (außer man möchte sich abschießen). Da von "Vodka genießen" keine Rede sein kann, ist meiner Meinung nach jeder Vodka jenseits der Preisklasse von Moskovskaya einfach nur Abzocke.
 

Fr33styla91

Neues Mitglied
09.06.2014
1
0
Ich sammle Absolut Vodka und bin auf der Suche nach jemand der oft in die USA kommt und mir Flaschen mitbringen kann
Bin ich da hier richtig?

Gruß
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Yeah, nichts geht über einen guten Scotch oder Irish. Habe auch nie verstanden wie man Vodka trinken kann (außer man möchte sich abschießen). Da von "Vodka genießen" keine Rede sein kann, ist meiner Meinung nach jeder Vodka jenseits der Preisklasse von Moskovskaya einfach nur Abzocke.

Trinkst Du nur Johnny Red oder Jackie Cola oder...?

So wie es beim Whiskey gute Leichte aber eben auch exzellente Torfhalden à la Laphroaig gibt, gibt es bei Ivans Liebling auch viele verschiedene Richtungen. Habe ca. 30 selbst importierte hier in den Schränken. Komm vorbei und behaupte danach nicht mehr so einen Jägermeisterblödsinn...
 

Pascal20

Neues Mitglied
11.11.2014
1
0
Hallo, also ich habe die absolut Vorkämpfer Flasche
for Fashion animals von Ennio capasa
und wollte mal fragen ob mir einer den genauen Wert sagen kann oder mir helfen kann wo ich sowas herausfinde
mfg Pascal
 

bigeasy

Neues Mitglied
13.09.2017
1
0
verkaufe Scope 1

hallo,hast du interesse am Kauf eines Unikates? Absolut Flasche , voll , vom Künstler boicut 2016 bemalt?
 

Anhänge

  • boicut_scopeI_5_880.jpg
    boicut_scopeI_5_880.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 115

benTEN

Neues Mitglied
28.09.2017
23
0
habe mal eine Internetseite gesehen die aus Flaschen Gläser macht. Sahen ziemlich cool aus
 

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Cooler Thread!;)

Ich sammle die Flaschen auch. Aber nicht wegen dem Geschmack, sondern weil mich das Design irgendwie mal angesprochen hat.

IMG_9787.jpg
 

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Nicht schlecht, einige sehr interessante dabei. Meine Sammlung umfasst derzeit etwa fünfzig verschiedene Flaschen. Wobei Du augenscheinlich circa 14 hast, die mir fehlen.

Was fehlen dir denn? Ich habe einige doppelt und bin gerne bereit, diese abzugeben.

Ich hab auch noch ein paar Flaschen, die noch im Keller stehen. Das Regal ist voll und ich hatte leider noch keine Möglichkeit umzuräumen :(
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Was fehlen dir denn? Ich habe einige doppelt und bin gerne bereit, diese abzugeben.

Ich hab auch noch ein paar Flaschen, die noch im Keller stehen. Das Regal ist voll und ich hatte leider noch keine Möglichkeit umzuräumen :(

Ich stelle nachher mal ne Liste rein was ich habe, das ist leichter.
Bei mir ist es platzmäßig auch schwierig geworden, das muss ich auf jeden Fall mal in Angriff nehmen.


Wo wir bei doppelt sind: Einige gehen bei eBay zu echt hohen Preisen weg. Hatte da z.B. ne doppelte India für 70 Euro verkauft, EK für mich lag bei etwa 20 Euro.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Hier die Liste
nicht aufgelistet ist der normale in diversen Größen, sowie die ganz kleinen. Bei den "(>1)" habe ich mehr als eine, die ungeöffnet und versiegelt ist.
Bei manchen weiß ich von mehr als einem Design, in diesen Fällen steht alt oder neu dabei.

Gräpevine 1.0L
India 1.0L
Honey 1.0L
OAK 1.0L
Karnival 1.0L
Raspberri neu 0.7L + 1.0L
Elyx neu 1.0L
Glimmer 1.0L
Watkins 1.0L
Mango 1.0L
100 1.0L
Brooklyn 1.0L
Amber 1.0L
Ruby Red 1.0L
Orient Apple 1.0L
Berri Acai alt 1.0L
Peppar alt 1.0L
Gräpe 1.0L
Electric silver 0.7L
Electric blue 0.7L
Vanilla alt + neu 0.7L
Mandrin 0.7L
Andy Warhol 0.7L
Colors alt + neu 0.7L
New Orleans 0.75L
Svea 0.7L (>1)
Berlin 0.7L
Citron 0.7L
Lime 0.7L
Lime 1.0L
Kurant alt + neu 0.7L
Pears 0.7L
Korea + Glas 0.7L
Facet 0.7L (>1)
OZ 1.0L (>1L
Ruby Red alt 0.75L
Mix 0.7L

Neben meinem Studium arbeite ich in einem durchaus exklusiveren Supermarkt. Unser Sommelier hat sehr gute Kontakte, auch zu Pernod Ricard (vertreiben Absolut in D). Allerdings können selbst die kaum etwas besorgen, das ist etwas ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet: