Sanfte & ausdauernde Körperübungen

ANZEIGE

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
ANZEIGE
Gern geschehen. Mein Freund und Lehrer Prof. Hans Tilscher hat diese Übungen gemacht, sie sind für Anfänger mit Rückenschmerzen.
Bei Bedarf kannst Du gerne zu mir in die Praxis kommen bzw kann ich Dir die besten meiner ca. 100 Schüler in D empfehlen, großteils Orthopäden, aber per PN. kann Dir auch in Japan, den USA und einigen anderen Ländern weiterhelfen, in denen ich Schüler/Freunde habe.

lG aus Wien!

• Like
Reaktionen: Nick Carraway
S

SebastianB

Guest

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Gern geschehen. Mein Freund und Lehrer Prof. Hans Tilscher hat diese Übungen gemacht, sie sind für Anfänger mit Rückenschmerzen.
Bei Bedarf kannst Du gerne zu mir in die Praxis kommen bzw kann ich Dir die besten meiner ca. 100 Schüler in D empfehlen, großteils Orthopäden, aber per PN. kann Dir auch in Japan, den USA und einigen anderen Ländern weiterhelfen, in denen ich Schüler/Freunde habe.

lG aus Wien!

Hallo VIEDüse,

da Du Dich ja mit der Thematik bestens auszukennen scheinst, wüßte ich gerne, was Du von der Dorn-Methode hältst.

Danke.

Viele GRüße

S

SebastianB

Guest
Nick, warum schließt Du das Tanzen aus?

Ich sitze gerade im Büro und habe für morgen eine Deadline vor der Nase. Ergo: Sitzen, sitzen, sitzen.
Meine Strategie: Z. B. das hier anwerfen XAVIER CUGAT Tequila - YouTube und jeden Sechzehntel mit der Hüfte erschwingen; spätestens beim ersten "Tequilaa!!" aufspringen und eine Runde tanzen. So halte ich es heute seit 8.00 durch - mittlerweile habe ich mir nach einer zweiten Dusche Sportklamotten angezogen (y)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ja, danke, das reicht.

Ich wollte nur eine allgemeine Einschätzung, mein alter Tauchlehrer ist Spezialist dafür und hat sein Leben komplett umgekrempelt.
Es ging mir nicht um mich... ;)
Viele Grüße

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
na für ihn ist es sicher cool.
so ist das, man hat eine gute Erfahrung, will sie weitergeben und vergisst daß eine richtige Diagnose kein Nachteil ist.
Ich hoffe daher, er hat Medizin gelernt ?
Alles Gute jedenfalls den Patienten.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Nick, warum schließt Du das Tanzen aus?

Ich sitze gerade im Büro und habe für morgen eine Deadline vor der Nase. Ergo: Sitzen, sitzen, sitzen.
Meine Strategie: Z. B. das hier anwerfen XAVIER CUGAT Tequila - YouTube und jeden Sechzehntel mit der Hüfte erschwingen; spätestens beim ersten "Tequilaa!!" aufspringen und eine Runde tanzen. So halte ich es heute seit 8.00 durch - mittlerweile habe ich mir nach einer zweiten Dusche Sportklamotten angezogen (y)

"Hey" SebastianB,

komme grad vom Billard aus der Raffles Elephant Bar. Kann eigentlich kaum noch schreiben wegen White Russian hour und habe keine zweite Dusche genommen und hätte gerne getanzt. Vielleicht sollten wir mal schauen, ob wir unsere Termine koordinieren? Habe in letzter Zeit zu oft Tanzempfehlungen bekommen.