SK Eurobonus: SAS Eurobonus 4x Status Punkte April bis Juni 21

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ANZEIGE
Gerade per Mail gekommen. Bin Statuslos dort...

TRAVELERS GET MORE

4X AS MANY QUALIFYING POINTS & FLIGHTS

Hi FREDatNET,

We know it hasn’t been easy or convenient to travel this past year. But we’d still like to give you a chance to level up to SAS EuroBonus Silver status. So, for every trip you take with us between April and June 2021, you’ll earn 4x as many qualifying points and flights toward a higher status.

Example: One flight = 4 qualifying flights. One round trip will give you 8 of the 10 qualifying flights you need to reach Silver status.
GIF
This means that you’ll earn 4x as many qualifying flights and 4x as many qualifying points toward a higher status (1x Basic points + 3x Status points) for every trip you take with SAS or Widerøe between April and June 2021. Unlike Basic points, you can’t use Status points for shopping and they’re not shown in your EuroBonus account balance.

We hope we have the chance to welcome you on board this spring!

• Like
Reaktionen: jumbolina und ritesa

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
182
59
Hessen
Ich habs auch schon gelesen...und könnte heulen.
Mit Familie unter den momentanen Umständen was planen: sehr schwierig.
Und ein "Ich flieg mal die nächsten sechs Tage für Gold durch Südskandinavien" bringt mir höchstens einen Vogel-zeigenden Ehemann. Echt schade...
Mal sehen, ob es doch für uns irgendwie nutzbar wird.

• Like
Reaktionen: giorginho

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.622
1.052
Planet Earth
Was wäre denn da die preiswerteste Möglichkeit? Habe 5 Legs für 186€ gefunden - nicht dass ich denke dass ich bis 30. Juni auch nur ein Leg schaffe ...

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
110
20
Schweiz
Ich glaube das Problem sind eher die Einreisebestimmungen. Norwegen und Dänemark sind für die meisten komplett dicht. Einzig in Schweden könnte man noch ein wenig hin und her fliegen.

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.622
1.052
Planet Earth
Ich glaube das Problem sind eher die Einreisebestimmungen. Norwegen und Dänemark sind für die meisten komplett dicht. Einzig in Schweden könnte man noch ein wenig hin und her fliegen.

Diesbezüglich kann ich mir allerdings schon vorstellen dass sich bis Ende Juni etwas ändert.

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
182
59
Hessen
Dein Wort in Gottes Gehörgang :)

Andere Frage: Wie findet man 5 Legs zu dem Preis? Ich bin irgendwie zu beschränkt dafür; egal, ob über ITA Matrix oder Airline direkt.[emoji85]

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.622
1.052
Planet Earth
Andere Frage: Wie findet man 5 Legs zu dem Preis? Ich bin irgendwie zu beschränkt dafür; egal, ob über ITA Matrix oder Airline direkt.[emoji85]

MUC-OSL, Outbound routing codes: SK SK SK, Return routing codes SK SK - jetzt allerdings "nur" noch für 192€:

full

Man kann auch Outbound routing codes: SK SK, Return routing codes SK SK SK probieren, oder jeweils SK SK SK, da habe ich allerdings noch keinen günstigeren ppl (price per leg) gefunden.

• Like
Reaktionen: ChrisHD

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
182
59
Hessen
Ich muss mich eindeutig noch mehr mit den "special effects" der ITA Matrix beschäftigen...Danke für den Wink mit dem Baumstamm und das Raussuchen der Routen.
Ich drück mal die Daumen, dass man den Statuspunkte-Boost nutzen kann.

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.046
167
DE
Frage an die SAS Eurobonus Kenner: Man hat ja 3 Monate Gnadenfrist nachdem der Qualifkiationszeitraum selsbt abgelaufen ist und behält in diesen 3 Monaten noch seinen aktuellen Status (und man sich nicht erneut qualifiziert hat). Bekommt man in diesen 3 Monaten denn nach wie vor die 25% Bonus auf Statuspunkte?

Danke und Gruß

urmel

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
820
357
Duisburg
In den drei Monaten bekommt man die gleiche Gutschrift wie mit Status. "Offiziell" ist der Status in den drei Monaten weiterhin gültig.

• Like
Reaktionen: urmel

kimy

Reguläres Mitglied
09.08.2016
79
2
6 für 188 ab Berlin, müsste aber noch günstiger möglich sein, die Suche ist nicht wirklich flexibel...

Bildschirmfoto 2021-03-25 um 03.17.23.jpg

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
182
59
Hessen
Ich habe 3 x FRA-ARN-GOT-ARN-FRA für zusammen 450€ gebucht.
Die momentanen Einreiseverbote zwischen Norwegen, Schweden und Dänemark sind mir zu risikoreich.