TK Miles&Smiles: SAS-Flug in SAS Business Smart bei Miles&Smiles sammeln - gibt es Meilen?

ANZEIGE

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
140
24
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich plane aufgrund der sehr guten Konditionen einen Trip HAM-IAD mit SAS in C. Laut Tabelle von TK zählen aber nur die BK „C,D,Z“ als Business und mein Tarif „Business Smart“ bucht in BK „J“ ein. In der Tabelle „J“ unter Eco und hat die gleichen Meilenwerte. Also buchen und darauf vertrauen, dass es „richtig“ mit 150% vergütet wird?

Hier die Tabelle von der Miles&Smiles Website:

Scandinavian Airlines​

Collecting Miles on Scandinavian Airlines flights

Cabin classBooking classPercentage of flown MilesMinimum Miles
BusinessC, D, Z150%750
EconomyA, J, Y, S, B, P150%750
M, H, Q, E, V, W*100%500
U, R*, K, N*, G, L, T*25%125
Booking classes not eligible for accrual: SAS Go Light Cabin Classes and I, X, O

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
703
1.274
BSL, ex-LEJ
also BK J scheint Business Class zu sein - hab mal bei Miles & Less geschaut und da hat es zwei Reihen für C&D sowie Z&J unter Business Class.
Denke, dass ist ein Fehler auf der M&S-Seite. Siehe Miles&Less-Screenshot.

Also du würdest Business Class fliegen udn die gleichen Punkte kriegen wie die C,D,Z- Tarife bei Miles&Smiles.

1697380416179.png

• Like
Reaktionen: Voeller

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.793
12.178
CPT / DTM
Da SAS bald zu Flying Blue wechselt, sollte es aber bald geschehen....

Ansonsten schaut der Sultan von Konstantinopel in die Röhre....

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
140
24
HAM
also BK J scheint Business Class zu sein - hab mal bei Miles & Less geschaut und da hat es zwei Reihen für C&D sowie Z&J unter Business Class.
Denke, dass ist ein Fehler auf der M&S-Seite. Siehe Miles&Less-Screenshot.

Also du würdest Business Class fliegen udn die gleichen Punkte kriegen wie die C,D,Z- Tarife bei Miles&Smiles.

Anhang anzeigen 227638
Perfekt - vielen Dank. Ich hab mal einfach gebucht. Fliegen am 9.12/16.12 - bis dahin wird sich wohl nix tun auf der Wechselfront :)