Save the date: Erstflug-Do LOT nach Seoul am 17.10.2016

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
Ich melde auch mal Interesse an, muss dann noch schauen ob ich es mir terminlich einrichten kann.
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Komme gerade von der Arbeit...
Wo ich das vom Erstflug die letzten Tage gelesen,
wollte ich schon mal im VFT anfragen ;-)

Bekunde mal starkes Interesse,
( habe nur einige privat Verpflichtungen/Baustellen - Eltern und Schwiegereltern)
Aber Mo - hin Donnerstag zurück geht ja auch ;)

Also nach Tokio freue ich mich auf wieder auf einige gleichgesinnte zu treffen..

Weltenbummler
 

emka

Reguläres Mitglied
04.02.2014
73
3
GRZ
Bekunde Interesse, muss es aber noch am Montag mit dem Arbeitgeber abklären. Ich schätze, es wird wieder von den selben Flughäfen wie Tokyo möglich sein (d.h. nur Deutschland)?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Bekunde Interesse, muss es aber noch am Montag mit dem Arbeitgeber abklären. Ich schätze, es wird wieder von den selben Flughäfen wie Tokyo möglich sein (d.h. nur Deutschland)?
Korrekt, außer Du findest noch mindestens 9 weitere Personen, die ab Wien fliegen möchten damit die Mindestgruppengröße von 10 Personen ex Österreich erreicht wird...

Zubringer nach Warschau zu dem Gruppentarif sind von allen deutschen Flughäfen möglich, die von LOT angeflogen werden (LO-Metall, keine Codeshares auf LH-Fluggerät).
 
  • Like
Reaktionen: emka und Ralf1975

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Hallo zusammen, bin auch an der Tour interessiert. Denke an einen Klassenmix, Hin in Eco oder Premium Eco, zurück in Business. Danke und viele Grüße, Shalem
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.