Save the date: Lufthansa Kamingespräch Vielfliegertreff / FlyerTalk am 01.10.2015

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.994
16.255
Wonach geht das? Status, Reihenfolge der Interessensbekundungen, Los, Betragen im Forum? Falls 2 bis 4 haette ich auch Interesse.

F

feb

Guest
Nein, kein Interesse. Danke.

Mit der Meinungäußerung, dass die LH ihre Mitarbeiter anständig bezahlen soll, anstatt die Vorstandsgrundgehälter erneut zu verdoppeln (das steht doch demnächst sicher wieder an:p) hätte ich wohl sehr schnell ein Buffetmesser in den Rippen.

Just kidding.

Gleichwohl schönen Dank für die Organisation des Treffens und ich werde wieder interessiert die Berichte lesen!

• Like
Reaktionen: ningyo und embrae

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
nachdem ich im letzten Jahr nur auf der Warteliste war, habe ich auch dieses Jahr wieder großes interesse!

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
Mit der Meinungäußerung, dass die LH ihre Mitarbeiter anständig bezahlen soll, anstatt die Vorstandsgrundgehälter erneut zu verdoppeln (das steht doch demnächst sicher wieder an :p) hätte ich wohl sehr schnell ein Buffetmesser in den Rippen.

doch, ich finde schon, dass denen das ruhig mal jemand sagen kann, gerade bei so einem Event! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.