Schabernack in der Lounge

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Wollte gerade etwas dazu schreiben, aber lipton kam mir da mit einem sehr ähnlichen Post zuvor. Tja, manchmal fragt man sich, was in dem einen oder anderen so vorgeht... :confused:

A

Anonym4085

Guest
Irgendwie haben mich Farscapes Vorschläge in meiner Meinung über Österreicher nur bestärkt:

Ich fahre eine Skipiste im Zillertal hinunter, hatte aber etwas Pech und übersah eine Bodenwelle. Daraufhin bekam ich einen Freiflug ins örtliche Hospital. Der Kommentar des ersten (Österreichers), an der Piste zu mir: "Jo mei, hots di überschlogn?"

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Zeimlich limitiert....!

:rolleyes:

Was passiert eigentlich, wenns im Flieger dunkel wird oder in der Lounge in der Ecke, zB ZRH, zwei es miteinander wagen....? Ich weiss selber nicht wie ich reagieren wuerde ;-)

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Irgendwie haben mich Farscapes Vorschläge in meiner Meinung über Österreicher nur bestärkt:

Ich fahre eine Skipiste im Zillertal hinunter, hatte aber etwas Pech und übersah eine Bodenwelle. Daraufhin bekam ich einen Freiflug ins örtliche Hospital. Der Kommentar des ersten (Österreichers), an der Piste zu mir: "Jo mei, hots di überschlogn?"

Leider grüßt überall regelmäßig der Bodensatz der jeweiligen Gesellschaft, obgleich mir die Frequenz "unserer" Gattung seit geraumer Zeit durchaus inflationär erscheint. :censored:

• Like
Reaktionen: VIEDüse
A

Anonym4085

Guest
Das mit den "Österreichern" habe ich auch eher ironisch gemeint... Ich bin gerne - leider in letzter Zeit nicht mehr allzu oft - in Österreich.

Mir fällt das - wie du es auch schon gesagt hast - inflationär auf, dass Leute, die hinter Ort "GRZ", "INN", "VIE" oder sogar "szg" stehen haben, irgendwie... wie soll ich sagen... in einem gewissen Rahmen amüsant sind.

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Das mit den "Österreichern" habe ich auch eher ironisch gemeint... Ich bin gerne - leider in letzter Zeit nicht mehr allzu oft - in Österreich.

Mir fällt das - wie du es auch schon gesagt hast - inflationär auf, dass Leute, die hinter Ort "GRZ", "INN", "VIE" oder sogar "szg" stehen haben, irgendwie... wie soll ich sagen... in einem gewissen Rahmen amüsant sind.

Wie wahr. Mir übrigens nicht nur im Forum. :doh: :sick:

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Ähm, ich habe heute leider vergessen meine Wäsche zu trocknen, und bin jetzt auf dem Weg nach MUC - die Wäsche liegt leider nass im Handgepäck. Stört es wen, wenn ich die gleich in der SEN Lounge gegenüber G28 zum Trocknen aufhänge?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke7