Schabernack in der Lounge

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Jetzt weiss ich wenigstens warum gestern die Eistruhe in ZRH weg war ...

Ich hörte neulich einen Gast danach fragen und die nette Dame, die die matschigen Nudeln aus der Küche brachte erwiderte, dass das Eis eingestellt worden sei, da es draußen nicht mehr so warm war.
Es war ein sehr sonniger Tag mit 22°.
Bei der Bundeswehr wurden zumindest früher auch die Jahreszeiten befohlen...

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Könnt Ihr alle bitte Eure nächsten Reiserouten und Hotelbuchungen online stellen? Dann weiß ich zumindest, welche Lounges und Hotels ich besser meiden sollte...

Genau hierfür gibt's doch den Thread "Loungetreffs". Damit man vorher weiß, wann und wo es einen trifft...

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Am 31.08 stand die Eistruhe noch gut gefüllt in der SEN Lounge. Kann mich gar nicht erinnern die ganze Truhe leer gemacht zu haben.

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Jeden, der auf die Abfluganzeige schaut, fragen, ob er den Flug nach Nischni Nowgorod sieht? Und dabei ganz verzweifelt tun. Natürlich nur an solchen Flughäfen, die offensichtlich keine Direktverbindung nach GOJ haben...

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
20-30 Bier zapfen und dann laut "Ich geb' 'ne Lokalrunde!" rufen.

Das ist kein Schabernack. :no:
Das ist ein Trick, um dreschen zu wecken und anzulocken.
Sollte dreschen (oder ich:eek:) nicht in der Nähe sein und sich sonst niemand melden, dann wäre es eine abartige Verschwendung knapper Resourcen.
Irgendwo hört der Spaß auf :mad:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Hm, da kommt mir eine Idee. Wie wäre es mit einem VFT Flashmob in der Lounge? Z.B. rennen alle bei einem bestimmten Zeichen wie von der Tarantel gestochen richtung Ausgang, hysterisch rufend "Ich verpass' mein' Flug, ich verpass' mein' Flug!"

Das kannst du Anfang November bei der SMD2 vor dem Abflug nach IAH live erleben. ;)

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Fly muss sparen und will die Tasten nicht so abnutzen.
Bei mir zahlt es die Firma, daher: Star Alliance MegaDo 2*

* aka Vielflieger-Foren-Psychos Weltkongress

Danke. Mit Megado2 hätte ich ja noch was anfangen können. ;-) Das klingt so nach Verschwörungstheoretiker. Machen Pinky und der Brain da auch mit? ;)

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.185
1.062
Noch eine Idee: In einem Forum für Vielflieger nach Ideen fragen, was man alles in einer Stunde Wartezeit anfangen könnte. Wird bestimmt lustig...

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
936
57
sehr empfehlenswert sind Handpuppen. Habe z.B. ein Krokodil das echt ganz nett ausschaut. Das über die Hand stülpen und dann einfach mal in der Lounge rumrennen und die Leute mit netten Sachen ansprechen. Mal hat das Krokodil halt nen schlechten Tag und begrüsst alle Anzugträger mit sowas wie "Ah, sie sind also auch so einer von diesem Kapitalistenpack" oder so.

Die Reaktion von einem selbst ist dann immer dass man das Krokodil dem eigenen Gesicht zu wendet und es dann schimpft so nach dem Motto "Mensch Krokodil sowas sagt man doch nicht, das kannst du doch nicht machen" und danach in eine hitzige Diskussion mit dem Kroko einsteigt. Kommt super! (schonmal in Realität ausprobiert, die Leute sind dann alle etwas "verunsichert".

Oder man lässt das Krokodil Sachen klauen und läuft dann weg oder so. Oder oder oder, Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt und es muss auch kein Krokodil sein ;)

bye
Flaw

• Like
Reaktionen: rorschi

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das wäre auch eine Idee. Die Beine und Hände der anwesenden Personen zusammenbinden und dann schauen, wie sie es pünktlich in Flieger schaffen. :D
Oder besser noch das Bein von Herrn Müller mit dem Bein von Herrn Meier zusammenbinden.
Wenn die nicht in denselben Flieger müssen heisst es "Popcorn machen, gemütlich hinsetzen und mal schauen wer gewinnt" (also quasi POPCORN ET CIRCENSES) :cool:

• Like
Reaktionen: t_no