Schabernack in der Lounge

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.847
2.821
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
So quasi eine ganze Polonaise durch die Lounge zusammenbinden :eek:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wenn jemand so etwas plant, dann bitte in den Loungetreffs posten.

Ne, das sind spontane Loungetreffen. Am effektivsten wird das ganze, wenn man im Loungetreffthread schaut, wann relativ viele VFTler gemeinsam in der Lounge sind und dann nen Überraschungstreffen macht. :D So vorm SMD2 oder so. :p
 
H

HGFan

Guest
Wie froh das es nur 1ne Lounge bei AB gibt wo ich eh nie bin.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.512
233
53.27° N, 54.23° E
Auf der Duschliste, alle ueber einem Durchstreichen, bei Klasse "FIRST" eintragen und das naechste badezimmer in beschlag nehmen. In Boxxershort rauskommen und fragen ob das Wasser nicht heisser geht?
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Auf der Duschliste, alle ueber einem Durchstreichen, bei Klasse "FIRST" eintragen und das naechste badezimmer in beschlag nehmen. In Boxxershort rauskommen und fragen ob das Wasser nicht heisser geht?

Da gabs doch im Hotelschaberneckfred so nen guten Tipp zum Thema Dusche. :D Den kann man natürlich auch in der Lounge anwenden. :p
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.847
2.821
ZRH / MUC / VIE
Stimmt genau, wirklich eine Schande!

Dann kann man zum Spaß ja eine Dusche kreieren. Man nehme eine Karaffe mit irgendwas drin, leere die aus und fülle sie in der Toilette mit lauwarmem (sauberem) Wasser (aus dem Hahn). Dann geht man durch die Sitzreihen und bietet den Leuten die Dienstleistung an !
 

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Sorry, dass ich diesen alten Kram wieder hochhole, aber ich sitze gerade in SEN ZRH und frage mich, wie die unten wohl reagieren würden, wenn ich mir eine Pizza hierher bestelle? Ich hab Hunger!
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Du müßtest mindestens mal bis zur Boardkartenkontrolle laufen um die Pizza in Emfpang zu nehmen, oder du buchst noch schnell ein FullFlex für den Pizzaboten.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Gibt bestimmt nen Italiener im Flughafen...
Ansonsten bei Burger King anrufen. Die haben zwar mit Sicherheit keinen Lieferdienst, aber mit der Erklärung die Lounge Drachen zu ärgern und ein Trinkgeld (10+ €) machen die bestimmt mit. Sollen ein Menü im Doggie Bag vorbeibringen...
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Du müßtest mindestens mal bis zur Boardkartenkontrolle laufen um die Pizza in Emfpang zu nehmen, oder du buchst noch schnell ein FullFlex für den Pizzaboten.

Runter gehen würde ich ja sogar. Iwie muss man die Restzeit in der die Lounge hier noch vor der Sicherheit liegt ja ausnutzen!
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Mit einem Handystörgerät lustige Sachen machen.

Beim LD sich nackt ausziehen...
Ist hier nicht die Sicherheitskontrolle ?
Ich dachte Sie sind die neue Nacktscannerin von der jeder spricht.

Den Authisten spielen wenn dir jemand sagen will du darfst a oder b nicht.

Einfach einen Todesschrei ausstoßen, entschuldigung dass musste einfach raus. Besser als im Flugzeug.

Das sind alles Dinge die ich bereits gemacht habe:
Beim Mcdonalds eine Mineralflasche(pet) zum Menü bestellt und für später in den Rucksack gepackt(Maximiert), der Mcdonaldsmanager meinte dann ich dürfe nicht das Cola nachfüllen wenn ich Mineral bestelle, als ich keinen Bock zum Disskutieren hatte -> Authismusalarm
Meine Begleitung spielte intuitiv mit und sagte: Gehen Sie weg! Sie stören ihn!

Als die lästige Sicherheitskontrolle meine Schuhe haben wollte, hab ich mich ausgezogen, (Sir, what you doing!) und bin Nackt! Durch die Sicherheitskontrolle gegangen.

Auf der Kärntnerstraße hatte ich das Bedürfnis laut zu schreien, als mich und meine Begleitung die ebenso überrascht war anstarrten hab ich peinlich Dreingesehen und auf meibe Begleitung gezeigt.

Als manisch depressive Person hat man an manchen Tagen viele lustige Einfälle und kein Schahmgefühl geschweige denn eine Hemmschwelle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: belimo und sunflyer30

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Meine nächsten geplanten Coups, welche allerdings nicht im oder am Flughafen stattfinden:

Mit einer türkischen Burka verkleiden und in der S-Bahn erscheinen: FAHRKARTENKONTROLLE bitte, ODER ICH SPRENGE UNS ALLE IN DIE LUFT.

Mit einem Rucksack bewaffnet der voll gefüllt ist mit Zeitungspapier und lebenden Kackerlacken aus der Tierhandlung in einen Supermarkt gehen, dann natürlich nichts einkaufen und bei der Kasse auffälligst wie nur möglich vorbeischleichen.
Die Kassierin: Darf ich bitte in Ihren Rucksack schauen! Aber bitte, hier haben Sie.
Den lautestens Schrei kann man sich dann schon vorstellen :)

Sich als Manager bei einem großen Unternehmen bewerben und als hässlicher Transvestit verkleidet auftauchen. Eine langhaarige Perücke in der gleichen Haarfarbe, markante und kräftige Männerbrille, weißes Sakko sowie eine Violette Minikrawatte, dazu glitzerne und Bunte Accessoires vom H&M, Spitze Stöckelschuhe mit Lackoptik. Das sind die Dinge die ich bereits zuhause habe.
Entweder man wird zum Teufel gejagt oder als kreativster und mutigster Bewerber angestellt.
Bei ersteres kann man sich eine Klage wegen Disskriminierung vorenthalten *fg*

Sich als neuer Bereichsleiter bei diversen Firme vorstellen, am besten beim Filialleiter und die Begrüßung mit folgenden Worten beginnen:
Guten Tag ich bin ab heute Ihr Bereichsleiter, Sie sind entlassen aber ab sofort Freigestellt, zu meiner Rechten ist ab sofort Ihre Vertretung.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Lieber Farscape, deine Ideen sind weder cool noch lustig. Manisch Depressive Menschen sind kranke Menschen, die einem nur leid tun können. Und alle in die Luft sprengen wollen ist auch nicht lustig. Vielleicht solltest du ein bisschen erwachsener werden. Dann kannst du auch Enten sammeln gehn.