ANZEIGE
Moin,
mir ist nun innerhalb von 14 Tagen in drei Häusern Schimmel aufgefallen, habe ich so noch nie erlebt.
1. Novotel Würzburg, gehobenes Zimmer, Schimmel im Badezimmer im Duschbereich in den Fugen, deutlich zu sehen. Eine Nacht war ich dort, beim auschecken darauf hingewiesen, es wurde sich entschuldigt, aber sonst nichts weiter.
2. Maritim Hotel Würzburg, gehobenes Zimmer, Duschvorhang deutliche schwarze Schimmelspuren zu sehen, ich war eine Nacht dort, Nachmittags habe ich verlangt den Vorhang auszutauschen, wurde auch gemacht. Sonst keine Kompensation. Ich habe den Fragebogen ausgefüllt und einige Tage später erhielt ich ein Schreiben von der Direktion, Zitat: Schimmel kann immer mal wieder vorkommen, ähm, macht mich etwas sprachlos, aber okay .
3. Hilton Düsseldorf, Excecutive Zimmer, 2 Nächte, Schimmel deutlich zu sehen im Bad an den Armaturen. Bin nach unten zur Rezeption gegangen, hier wurde gut reagiert, Zimmerwechsel in eine Junior Suite angeboten, ich habe abgelehnt und wollte nur den Schimmel entfernt habe. Später kam die Dame von der Rezeption mit dem Haustechniker ins Zimmer, als ich weg war wurde der Schimmel entfernt, ich hatte einen Obstkorb und eine handgeschriebene Karte mit einem Sorry im Zimmer. Beim auschecken wurde festgehalten das ich eine Junior Suite beim nächsten mal bekomme.
So, was macht ihr wenn ihr Schimmel seht?
Ich finde es ein absolutes No Go, es waren durchweg über 100€ Übernachtungen und Schimmel läßt sich wirklich leicht entfernen, ich komme aus der Reinigungsbranche und weiß es selbst das es im Gewerbebereich sehr gute Mittel gibt.
Zumal Schimmel ja nicht innerhalb von kurzer Zeit entsteht, es dauert ja etwas.
Von der Gesundheit ganz abgesehen und für mich mit Allergien nicht gerade förderlich .
Mir geht es nicht um Upgrades oder was weiß ich, sondern um ein sauberes Zimmer, wenn schon Schimmel deutlich im Bad zu sehen ist, möchte ich mir nicht vorstellen wie es an anderer Stelle im Hotel aussieht.
Bin auf eure Erfahrung gespannt.
mir ist nun innerhalb von 14 Tagen in drei Häusern Schimmel aufgefallen, habe ich so noch nie erlebt.
1. Novotel Würzburg, gehobenes Zimmer, Schimmel im Badezimmer im Duschbereich in den Fugen, deutlich zu sehen. Eine Nacht war ich dort, beim auschecken darauf hingewiesen, es wurde sich entschuldigt, aber sonst nichts weiter.
2. Maritim Hotel Würzburg, gehobenes Zimmer, Duschvorhang deutliche schwarze Schimmelspuren zu sehen, ich war eine Nacht dort, Nachmittags habe ich verlangt den Vorhang auszutauschen, wurde auch gemacht. Sonst keine Kompensation. Ich habe den Fragebogen ausgefüllt und einige Tage später erhielt ich ein Schreiben von der Direktion, Zitat: Schimmel kann immer mal wieder vorkommen, ähm, macht mich etwas sprachlos, aber okay .
3. Hilton Düsseldorf, Excecutive Zimmer, 2 Nächte, Schimmel deutlich zu sehen im Bad an den Armaturen. Bin nach unten zur Rezeption gegangen, hier wurde gut reagiert, Zimmerwechsel in eine Junior Suite angeboten, ich habe abgelehnt und wollte nur den Schimmel entfernt habe. Später kam die Dame von der Rezeption mit dem Haustechniker ins Zimmer, als ich weg war wurde der Schimmel entfernt, ich hatte einen Obstkorb und eine handgeschriebene Karte mit einem Sorry im Zimmer. Beim auschecken wurde festgehalten das ich eine Junior Suite beim nächsten mal bekomme.
So, was macht ihr wenn ihr Schimmel seht?
Ich finde es ein absolutes No Go, es waren durchweg über 100€ Übernachtungen und Schimmel läßt sich wirklich leicht entfernen, ich komme aus der Reinigungsbranche und weiß es selbst das es im Gewerbebereich sehr gute Mittel gibt.
Zumal Schimmel ja nicht innerhalb von kurzer Zeit entsteht, es dauert ja etwas.
Von der Gesundheit ganz abgesehen und für mich mit Allergien nicht gerade förderlich .
Mir geht es nicht um Upgrades oder was weiß ich, sondern um ein sauberes Zimmer, wenn schon Schimmel deutlich im Bad zu sehen ist, möchte ich mir nicht vorstellen wie es an anderer Stelle im Hotel aussieht.
Bin auf eure Erfahrung gespannt.