Die Mitarbeiter in der FCL hätten sicherlich geholfen.Bin kurz davor (21:46 Uhr gelandet) auch eilig an der Schlange vorbei Richtung S-Bahn. Was das Foto aber nicht verdeutlicht: das ist nur ein Ausschnitt der Schlange gewesen
Hab nicht genau hingeschaut, aber wo hätte man als HON/SEN/FTL/*G denn sich anstellen wollen
Einfach an der Schlange vorbei, direkt zum Empfangstresen vom Transferdesk?
Jedes Jahr das gleiche. Ich glaub die haben einfach keine Lust... Es kann ja nicht sein, das jedes Jahr das Gleiche schief geht, sobald der erste Schnee liegt.
Die Mitarbeiter in der FCL hätten sicherlich geholfen.
1246 hob tatsächlich noch ab gen VIE, meine 1247 wurde dennoch soeben gecancellt. Fuck.
Online umbuchen Pustekuchen und 030 505 700 kommt man natürlich nicht durch...Irgendeine Idee?
Hat die in solchen Fällen eigentlich auch länger offen? Glaube die macht doch um 22 Uhr schon zu, oder?![]()
Ach... In der Not ist LH wieder gut für dich?!
Hänge immer noch in MUC. MUC-STR ist +60.
Denkbar.
Mich hat man heute zwar per Limo vom FCT zum Flieger gefahren, aber als wir wieder an der Aussenposition aussteigen dürften wegen cancellation war keine Limo da um mich wieder abzuholen.![]()
Umgebucht habe ich via Reisebüro und bin so schnell wie möglich wieder Heim.
(Ich muss nicht erwähnen, dass der ICE vom Flughafen FRA dann liegengeblieben ist und abgeschleppt werden musste...)
Ich muss nicht erwähnen, dass der ICE vom Flughafen FRA dann liegengeblieben ist und abgeschleppt werden musste...
Der FTL hat sich heute definitiv ausgezahlt.
Gute Nacht aus den Holiday inn München Effner Str.
Erstmal: hier hat nichts geklappt. Rein gar nichts.
Ich schau mal, ob da was zu retten ist.
Guten Morgen aus EDI und einen Gruß an alle anderen "Schneeopfer"!
Wie sieht es denn aktuell in FRA aus? Schnee oder kein Schnee?
Heute ist der 19. d.M.
Könnte Ihr bitte der Übersichtlichkeit wegen einen neuen Thread starten.