Schneechaos bedingt Gepäckärger

ANZEIGE

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.070
529
BER
ANZEIGE
Die Probleme infolge des Schnees haben scheinbar auch dazu geführt, dass mehr Gepäckstücke als sonst ihr Ziel nicht erreichen.

In TXL haben sie Teile der Ankunftshalle E gesperrt und provisorisch zum Gepäcklager umgebaut.
Dort werden gerade jede Menge gestrandete Gepäckstücke neu sortiert und den richtigen Destinationen zugeordnet. Und vor der Halle stand noch einiges mehr auf den Gepäckwagen.

Anhang anzeigen EDDL-Gep

Vielleicht entdeckt ja noch jemand seinen fehlenden Koffer. ;)
Sorry für die schlechte Qualität. Das Foto war ein Schnellschuss beim Aussteigen aus dem Bus.

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.994
212
Eben im Deutschlandradio: 12.000 Koffer in FRA die in den nächsten Tagen Ihren Besitzern zukommen sollen. :eek:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Die Probleme infolge des Schnees haben scheinbar auch dazu geführt, dass mehr Gepäckstücke als sonst ihr Ziel nicht erreichen.

In TXL haben sie Teile der Ankunftshalle E gesperrt und provisorisch zum Gepäcklager umgebaut.
Dort werden gerade jede Menge gestrandete Gepäckstücke neu sortiert und den richtigen Destinationen zugeordnet. Und vor der Halle stand noch einiges mehr auf den Gepäckwagen.

Anhang anzeigen 12293

Vielleicht entdeckt ja noch jemand seinen fehlenden Koffer. ;)
Sorry für die schlechte Qualität. Das Foto war ein Schnellschuss beim Aussteigen aus dem Bus.

Ist das Foto nun EDDL (DUS) wie der Dateiname suggeriert oder EDDT (TXL) wie Du schreibst?

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.070
529
BER
TXL ist richtig. Ich komme gerade aus DUS und das hat sich wohl als Fehler eingeschlichen.

Zuletzt bearbeitet:

Washington

verliebt
07.02.2010
2.534
368
53.27° N, 54.23° E
Ich glaube ich sehe da meinen Koffer, den mir die LH vor 3 Jahren verloren hat ;).
Mich wuerde ja interessieren in wie vieleN TageN die LH ALLE Koffer zu ihren RICHTIGEN BesitzerN bringt!

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Mein Koffer liegt wohl in FRA. Status Meldung ist seit Donnerstag noch: Suche dauert an. Bin gespannt ob und wann er kommt. Fliege Mittwoch nach JFK, hoffentlich gibt es kein vollkommens Chaos und mein Koffer kommt an eine Destination. Und ich kann endlich die Weihnachtsgeschenke verschenken, die in meinem Koffer liegen, wäre nett....

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
Mein Koffer hat es wohl inzwischen innerhalb einer Woche von MUC nach CGN geschafft. Jedenfalls hat sich der Status bei Worldtracer auf RECEIVED AT AIRPORT geändert. Vielleicht heißt das ja auch nur, dass sie ihn in MUC wiederentdeckt haben.
Leider kann ich bei der Gepäckermittlung niemanden telefonisch erreichen. Hat jemand einen Tipp?

Ich hab sowohl die offizielle 01805 Nummer als auch die FRA 069-... und die DUS 0211-... probiert.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
DUS hätte auch ein paar Koffer anzubieten, die auf Herrchen und Frauchen warten.

Anhänge

• Koffer1.jpg
    Koffer1.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 48

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Mein Koffer wurde heute nach 10 Tagen in Mailand gefunden... Damit ist er signifikant weiter gekommen als sein Besitzer.

Zu LH habe ich ja selten Tips, bei KLM jedenfalls erreicht man das Baggage Tracing Desk zurzeit am besten per Email - Reaktionszeit (Rückruf) unter 24 Stunden.