schnellste und bequemste Weg nach Las Vegas in F

ANZEIGE

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
ANZEIGE
Ja wobei die fünf DL 153 AMS-LAS Flüge vom 4.-11.1.2020 einmalige, zusätzliche Flüge sind, die wohl wegen der CES Consumer Electronics Show vom 7.-10. Januar stattfinden.

Das mag sein, ich hatte eben ein zufälliges Datum ausgewählt. Der OP hat ja offensichtlich Wunschdaten, die er uns aber nicht mitteilt.

Warum sollte ich da zig verschiedene Daten durchprobieren oder gar auf expertflyer nach Flugplänen für ihn suchen?
 

nassfuchs

Neues Mitglied
20.10.2011
15
0
Das mag sein, ich hatte eben ein zufälliges Datum ausgewählt. Der OP hat ja offensichtlich Wunschdaten, die er uns aber nicht mitteilt.

Warum sollte ich da zig verschiedene Daten durchprobieren oder gar auf expertflyer nach Flugplänen für ihn suchen?

Ich hatte ja nicht darum gebeten, Suchmaschinen für mich zu durchwühlen.
Kurze Tipps auf die ich Amateur nicht komme, hätten mir ja gereicht.
Wusste nicht, dass Sonderflüge zwischen geschoben werden, dachte es gibt nur Sommer und Winterflugplan.
Abflugdatum wäre der 08.02.2020, falls noch jemand Lust hat.
Ich denke es wird auf die SFO Variante hinauslaufen.

Vielen Dank auf jeden Fall.

PS Global Entry habe ich nicht
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
ANZEIGE
300x250
Sehe ich das richtig, die ganze Diskussion geht im Wesentlichen darum, ob man vielleicht eineinhalb Stunden früher in LAS sein kann, indem man SFO-LAS auf separatem Ticket bucht statt das auf einem Ticket mit United?

Mir scheint, jeder schafft sich die Probleme, die er verdient....