C
carlo
Guest
ANZEIGE
Ismaning "Die Mühle".
Fand ich dank angeschlossenem Hotel nicht ganz so lauschig...
Ismaning "Die Mühle".
Also werden wir am WE wieder 1 oder 2 Biergärten "testen". Wer von den Münchnern ist denn da und hätte Lust auf Biergarten?
Die "Klassiker" sind da alle nicht wirklich in Laufweite.
Leider fährt da auch nur die S-Bahn am Rosenheimer Platz. Du könntest 2 Stationen fahren bis zum Marienplatz und dann zum Viktualienmarkt rübergehen, dort hat es einen "Biergarten" - der aber natürlich nicht an die im Englischen Garten rankommt.
Schaut lieber, daß ihr einen Spaziergang durch den Englischen Garten mit dem Biergartenbesuch verbindet, dann könnt ihr am Eisbach die Surfer anschauen (am Haus der Kunst), dann durch den Englischen Garten über den Monopteros (Aussicht geniessen) am Chinesischen Turm (Biergarten I) vorbei zum Kleinhesseloher See (Biergarten II: Seehaus) oder zur Hirschau (Biergarten III).
PROST!
https://maps.google.de/maps?saddr=P...iwAA;FeDj3gIduAmxAA&t=h&dirflg=w&mra=ltm&z=14
Mir gefällts im Biergarten am Flaucher immer wieder ganz gut, wenn ich in München bin. Der ist recht überschaubar und das Angebot paßt. Wem es zu heiß wird, kann dann gleich in die nah gelegene Isar zum Baden gehen.
Ich erlaube mir, diesen Thread noch einmal wieder aus der Versenkung hervorzuholen.
Mrs. olisch und ich werde in vier Wochen ein Wochenende im Süden unserer Repulik verbringen, darunter auch einen Tag in München. Zum Abendessen ist ein gegrilltes Stück Schwein (oder ggf. auch Huhn) verdünnt mit etwas Gerstenkaltschale angedacht. Kann mir jemand einen netten Biergarten empfehlen, der sich in der Nähe des Hilton München City befindet.
Ein Auto ist zwar vorhanden, aber ich gerne darauf verzichten.
Geht doch in den Hofbräu Biergarten in der Inneren Wiener Str./ Wiener Platz
...genau das wollte ich eben auch empfehlen - eine 2 alternative nur 5 minuten vom city hilton in richting stadtmitte ist der biergarten an der muffathalle, Biergarten viel kleiner als übliche biergärten aber mit einer illustren gästemischung, naturtrüben kellerbier und wirklich leckerem essen (produkte teilweise von hermannsdorfer schweinsbräu) oder als 3 möglichkeit der giesinger klassiker "paulaner nockerberg" vom hilton über die strasse und am holiday inn vorbei ca. 7 minuten bis zum paulaner biergarten unter kastanien sitzen und zechen
Paulaner am Nockherberg - Freilichtbühne der Münchner Lebensfreude
Gibt's am Chinesischen Turm während der Fussball-EM eine Grossleinwand, wie beim CL-Finale?