B
boerzel
Guest
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Hallole,
gerade eben hat mich eine nette Dame vom LH Kundendialog angerufen. Ich hatte mit Mail vom 16.12. meine Hotelrechnung eingereicht. Bekomme ich ohne Wenn und Aber erstattet. Dazu bekomme ich aus Kulanz 5.000 Meilen.
Ich hatte am 15. keine Lust auf die Schlange vor dem Ticketcounter und daher die Umbuchung telefonisch gemacht und mein übliches Hotel auf eigene Faust eine Nacht verlängert. In dem Mail hatte ich freundlich nach einer Meilengutschrift angefragt.
Ich bin ganz platt - ich bin zufrieden. Das ist mir bei LH bisher noch nicht passiert. Aschewolke hatte 3 Monate gedauert und ein Verfahren wegen Annullierung auf Grund technischen Defekts läuft noch über EU-Claim.
Ist ja schön, auch mal positive Erfahrungen zu machen
Viele Grüße
boerzel
gerade eben hat mich eine nette Dame vom LH Kundendialog angerufen. Ich hatte mit Mail vom 16.12. meine Hotelrechnung eingereicht. Bekomme ich ohne Wenn und Aber erstattet. Dazu bekomme ich aus Kulanz 5.000 Meilen.
Ich hatte am 15. keine Lust auf die Schlange vor dem Ticketcounter und daher die Umbuchung telefonisch gemacht und mein übliches Hotel auf eigene Faust eine Nacht verlängert. In dem Mail hatte ich freundlich nach einer Meilengutschrift angefragt.
Ich bin ganz platt - ich bin zufrieden. Das ist mir bei LH bisher noch nicht passiert. Aschewolke hatte 3 Monate gedauert und ein Verfahren wegen Annullierung auf Grund technischen Defekts läuft noch über EU-Claim.
Ist ja schön, auch mal positive Erfahrungen zu machen
Viele Grüße
boerzel
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