*A programmübergreifend: Schon wieder ein welches-Programm-soll-ich-wählen Thread

ANZEIGE

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
ANZEIGE
Man sollte aber auch beachten, dass die Gutschriften für Buchungsklassen nicht in Stein gemeißelt sind. Somit kann sich da ruck zuck mal was ändern und die hier besprochene knappe Planung durchkreuzen.

Exactly! Ich kann davon nur ein Lied singen, aber das weißt du ja ... ;)

Ende 2017 folgenden Plan für 2018 gehabt: AA-Code in Eco fliegen und bei AY+ kreditieren -> AY+ Platinum (OW Emerald).
Was ist passiert? Im Laufen des Jahres 2018 wurden die Meilen geändert und ich habe mit Biegen und Brechen (Meilentausch) noch den AY+ Gold (OW Sapphire) geschafft.
Was habe ich gemacht? Status-Challenge bei UA -> *G für 2019 gesichert.
Was ist gestern passiert? 4x bei Delta Business für jeweils 1000 Euro gebucht (2x ORD, 1x MIA, 1x MSY).
Was habe ich daraus gelernt? Das Leben ist ein Karneval. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

restless

Reguläres Mitglied
05.02.2019
96
0
Laut aktueller TK Seite https://www.turkishairlines.com/de-de/miles-and-smiles/how-does-it-work/index.html
gelten die 30K bzw 45K nur für Personen mit Wohnsitz in der Türkei, aber es könnte sein dass du recht hast, wenn ich mir die Formulierung noch einmal genau ansehe, dass man Meilen nur erwerben kann um den Status zu verlängern, also nicht schonmal im ersten Jahr auf vorraus.
TK ist momentan an den Kriterien am rumschrauben aber im Moment scheinen die 37'500 noch zu stimmen:
https://www.flyertalk.com/forum/tur...1932470-renewal-criteria-elite-changed-2.html

Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn TK die Bedingungen in den nächsten Jahren auf 45k hebt und die Anforderungen somit streamlined.