Schreddern nonstop...

ANZEIGE

melody

Neues Mitglied
07.09.2012
16
0
ANZEIGE
So, nachdem nun ca. 330 laufende Meter (übrigens mein Spitzname bei meinen "Freunden": der laufende Meter, weil ich nur knapp einsfuffzich groß bin) Feldahornhecke von knapp 4 Metern Höhe auf wieder gartenarbeitfreundliche 180 cm gekürzt wurden, stand ich heute den ganzen Tag im Garten und hab das Schnittzeux geschreddert...

Nun meine Frage: wohin mit dem ganzen Schmodder?

Schwiegerpapa (ein Öko allerschlimmster Sorte) meint, ich soll das Gehäcksel einfach wieder unter die Hecke schieben, Lurch und Kröte würden mir das danken!!!

Mein Mann würde die geschätzten 12 Kubikmeter Holzraspel am liebsten anzünden, seine Kumpels einladen, Würstchen daran grillen und besoffen um das Lagerfeuer tanzen.

Ich tendiere dagegen zur Anschaffung einer dieser Holzpelletsheizungen, wo ich mich dann an den Saudis räche, indem ich mich heiztechnisch sozusagen selbstversorge...

Ich hab auch mal gehört, dass Weinproduzenten so Holzschnipsel ihrem Wein bei der Gährung beifügen (Stichwort "Holzfassausbau"), um da ein ganz großes Gewächs mit zu kreieren.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Feuer machen, den Urtrieb des Mannes wecken;) erster Beitrag und dann sowas??? Komisch....

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Zuerst alles ins Wohnzimmer schaffen, dann 1 Flasche Vodka trinken, dann den ganzen Kram anzünden.
Und schon ist es vorbei mit dem schreddern - und dem Geschredderten - und, ach lassen wir das...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich hab auch mal gehört, dass Weinproduzenten so Holzschnipsel ihrem Wein bei der Gährung beifügen (Stichwort "Holzfassausbau"), um da ein ganz großes Gewächs mit zu kreieren.

Das lass mal lieber sein, so wird das nichts, oder ist deine Hecke französisch? :)

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
So, nachdem nun ca. 330 laufende Meter (übrigens mein Spitzname bei meinen "Freunden": der laufende Meter, weil ich nur knapp einsfuffzich groß bin) Feldahornhecke von knapp 4 Metern Höhe auf wieder gartenarbeitfreundliche 180 cm gekürzt wurden, stand ich heute den ganzen Tag im Garten und hab das Schnittzeux geschreddert...

Nun meine Frage: wohin mit dem ganzen Schmodder?

Schwiegerpapa (ein Öko allerschlimmster Sorte) meint, ich soll das Gehäcksel einfach wieder unter die Hecke schieben, Lurch und Kröte würden mir das danken!!!

Mein Mann würde die geschätzten 12 Kubikmeter Holzraspel am liebsten anzünden, seine Kumpels einladen, Würstchen daran grillen und besoffen um das Lagerfeuer tanzen.

Ich tendiere dagegen zur Anschaffung einer dieser Holzpelletsheizungen, wo ich mich dann an den Saudis räche, indem ich mich heiztechnisch sozusagen selbstversorge...

Anzünden stinkt, das Zeug ist feucht und versaut die Würstchen Deines Holden.

Versorg Doch den Spielplatz nebenan mit den Hackschnitzeln, dann fallen die Kinder weicher und Du hasts schön ruhig am Wochenende!

An den Saudis kannst Du Dich durch konsequentes Fahrradfahren rächen, Deine Kondi muss eh gut sein, nacdem Du die ganze Hecke geschafft hast. Wenn Du brav radelst, passen die Schenkel wenigstens optisch zum Oberkörper, Dein Mann wird begeistert sein!