BD Diamond Club: Schwarze DC Karte

ANZEIGE

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo,

sitze gerade in der MUC SEN-Lounge (H). Fliege mit Frau und Kind und einer gefühlten Tonne Gepäck. Am Check-In das übliche Spiel mit der schwarzen bmi DC-Karte. Die Dame telefonierte kurz mit einer KOllegin, die aber auch nicht wusste, welche Flugline das ist. Dann fraget Sie mich: Ich sagte bmi (BD) und drehte die Karte um. Dann fragte Sie, ob das der HON-Status dort sei? Ich sagte nein, eher SEN - auf meinem BP steht nun groß SEN (ein ZEichen???). Ansonsten eine super nette Check-in Agentin - LH TOP!

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Hallo,

Am Check-In das übliche Spiel mit der schwarzen bmi DC-Karte. Die Dame telefonierte kurz mit einer KOllegin, die aber auch nicht wusste, welche Flugline das ist. Dann fraget Sie mich: Ich sagte bmi (BD) und drehte die Karte um. Dann fragte Sie, ob das der HON-Status dort sei? Ich sagte nein, eher SEN - auf meinem BP steht nun groß SEN (ein ZEichen???). Ansonsten eine super nette Check-in Agentin - LH TOP!

Und das soll einen nicht auf dumme Ideen bringen.... ;-)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

sitze gerade in der MUC SEN-Lounge (H). Fliege mit Frau und Kind und einer gefühlten Tonne Gepäck. Am Check-In das übliche Spiel mit der schwarzen bmi DC-Karte. Die Dame telefonierte kurz mit einer KOllegin, die aber auch nicht wusste, welche Flugline das ist. Dann fraget Sie mich: Ich sagte bmi (BD) und drehte die Karte um. Dann fragte Sie, ob das der HON-Status dort sei? Ich sagte nein, eher SEN - auf meinem BP steht nun groß SEN (ein ZEichen???). Ansonsten eine super nette Check-in Agentin - LH TOP!

*Prust*

Wieder ein tolles Beispiel fuer alle die behaupten der CI Agent koennte keine Stati mehr per Mausklick veraendern ! :D

• Like
Reaktionen: Mr. Burns