Schwulenfreundliche Reiseziele in EU/Asien ?

ANZEIGE

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
ANZEIGE
Kennt denn keiner die Geschichte Mykonos und seinen jeher schwulenfreundlichen Einwohner?
Zur Aufklärung; in der alten griechischen Zeit waren intime Beziehungen unter Männern ganz normal, lediglich Analverkehr als Zeichen der Unterwürfigkeit war verpönt. Hatte ein erfahrener Mann einen Jüngling, mit dem er nicht nur sein Wissen sondern auch "Erfahrungen" austauschte, umso mehr stieg das Ansehen bzw die Attraktivität des Mannes.
Und die Gastfreundschaft den homosexuellen Besuchern auf Mykonos gegenüber haben sich die Einwohner bis heute erhalten.

Weiters gibt es Ibiza, nur blieb dort, ua. aufgrund der hässlichen Architektur, meine Erholung aus
Gran Canaria war ich noch nicht.

Bist Du das auf dem Photo links? Du scheinst ja den ganzen Schwanitz gelesen zu haben!

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Ohne es jetzt zu wissen, aber dürfte Thailand hier nicht das Ziel der Wahl sein?
Den Eindruck hab ich auch. BKK zum Partymachen (zB DJ Station in Patpong) und shoppen etc. Kuezerer Inselaufenthalt auf Koh Samet (Tubtim beach/Samet Villas) oder auch Koh Samui. Mein Frisoer faehrt da gern hin (sorry fuers Klischee).

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
Malediven waere nett aber dort hinzufliegen ist immer so ein Krampf mit BMI.

Warum Krampf mit BMI? Ich hab das schon häufiger gemacht. Awardverfügbarkeit is halt etwas schwieriger obwohl SQ immer halb leer fliegt (SQ halt...).
Schriebst du oben nicht was von US Airways Meilen?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Warum Krampf mit BMI? Ich hab das schon häufiger gemacht. Awardverfügbarkeit is halt etwas schwieriger obwohl SQ immer halb leer fliegt (SQ halt...).
Schriebst du oben nicht was von US Airways Meilen?

Ich hasse das ICC... jedesmal muss man x mal anrufen... Mit US kommt man leider nur begrenzt weiter (North Asia) ohne dass es danach sehr viel teurer wird. Dann muss ein extra Ticket her.

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Wer ist denn Dein Frisoer? Ich bin immer bei meiner Zonenuschie und die geht immer ins Jeton oder wenns mal richtig krachen soll ins Soda.
Die Ironie ist mir nicht entgangen, aber mein Frisoer ist ein homosexueller Thai. Das haette ich natuerlich gleich im 1. Post schreiben koennen/sollen, sorry.

• Like
Reaktionen: Maria

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hier ist ja ein sehr heterogener Thread entstanden.
Ja was denn nu ?
Geht's um Ringelpitz Clubs in Berlin oder um echte Tipps ?
Warum hat eigentlich noch keiner Amsterdam genannt ?
Schöne Europa Rundreise mit Paris, London, Amsterdam und chillen in Zandvoort, Köln vielleicht auch München?
Einige Strecken können dabei auch kostengünstig und flexibel per Zug zurückgelegt werden.
Allerdings wird das alles bei dem Dollarkurs nicht gerade günstig.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
936
57
Kann prima mit Sitges kombiniert werden!!!

also erstmal: BCN ist ganz klar eine gute Wahl!

Sitges muss aber nicht unbedingt sein außer man möchte so richtig ein Touri-Strand-Städtchen haben.
Die sollen einfach in Barcelona ein bisschen rumziehen, Einheimische kennenlernen und dann mit denen an die Orte fahren wo auch die Einheimischen gerne sind. Das bringt bestimmt am meisten. Wenn man als Schwuler in BCN nicht auf den Mund gefallen ist, dann lernt man da wohl sehr schnell verschiedene Leute kennen (wurde mir jetzt schon von sehr vielen schwulen Freunden berichtet)

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Also Malediven als Tipp ist ja mal komplett daneben. Das kann ich so nicht stehen lassen. Dort steht auf Homosexualität Gefängniss - auch wenn die meisten Resorts eher wegschauen kein guter Tipp.

Zürich ist extrem Gay Freundlich aber kein Badeort.

Ansonsten - aber das ist sicher nichts neues ist der beste Badeort für Gays/Lesben in Provincetown, MA. Besser gehts nicht aber das liegt nun leider nicht in EU/Asien.