Scoot Singapore

ANZEIGE

nobbi_bcn

Reguläres Mitglied
18.01.2013
68
16
NUE
ANZEIGE
Stimmt. Für Geld machen Menschen vieles. Sie lassen sich einquetschen auf engsten Raum. Das könnte auch eine Holzkiste von 39x74x140cm sein. Doof ist nur, dass die Mutter in der Regel günstiger ist, wenn Gepäck und was essbares dabei ist, vom restlichen Service ganz zu schweigen. Das gilt besonders auf längeren Strecken.

Vergleiche einfach mal SIN - BKK oder SIN - DPS. Auf Grund der Flughäufigkeit ist bei LCC dann AirAsia besser.

Jeder kann aber für sich selbst entscheiden.
hab diese Tage SIN-BKK gebucht. Mit Gepäck war AirAsia teurer als Scoot BIZ. hat mich auch gewundert, da erst im August.
und bei Scoot bekommt man wenigstens noch was Essbares und hat viel Platz. Die Mutter war um 200€ teuerer für einfach.
Man muss halt die Gesamtkostenrechnung machen und sich dann individuell entscheiden
 

Reisinger850

Aktives Mitglied
29.04.2020
202
236
Hallo zusammen, vlt weiss einer was es damit auf sich hat:

Habe für die Sommerferien FFM- SIN für 650 AirIndia gebucht und getrennt einen Tag nach Ankunft Scoot SIN - Perth / SYD - SIN, komme so für unter 1000 Euro nach Australien.

Habe getrennt über OTAs gebucht. Komisch fand ich bei Scoot „Manage my Booking“, dass bei Passenger Information folgendes voreingestellt war: „I am no EU Resident“

Was hat mein Wohnsitz mit dem Fliegen mit Scoot zu tun, und gibt es da nun Probleme?