SEA-SJU-SEA Run im Aug

ANZEIGE
L

leda

Guest
ANZEIGE
Für was steht RCS?

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Ich hab mich entschieden, hier mal mitzumachen. Ist das noch alles aktuell, hat sich noch wer angeschlossen?

Bevor ich das buche(n lasse), gibts noch Infos?

Wenn du dich für Mai entscheiden könntest, kannst du dich mi anschließen. Siehe mein Thread "Mileage Run complete-- 108000 Meilen"
Gruß
Flyglobal

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
@ flyglobal

sorrz no chance ;).

Fliege Mai schon
SFO-YYZ-FRA-PEK-HFE-PEK-FRA-YYZ-SFO (mit jeweils etwa einer Woche Aufenthalt 2x in FRA und in HFE) sowie wahrscheinlich SFO-SAN-SFO fuer 2-3 Tage.

Bin quasi kaum zu Hause im Mai,

Ich glaube ich hab meine Anfrage aus Versehen an Ralf persoenlich geschickt, hab auf Antworten von der letzten Mail gedrueckt. Noch keine Antwort, ich sollte das mal korrigeren und an die Anfrage eMail schicken :eek:

flyds

Neues Mitglied
28.01.2012
6
0
Hallo,
bin auch dabei, Zeit im August zu vergeuden. Steht deine Buchung noch, bin wohl auf dem gleichen Flieger, nur wurden meine Verbindungen von SEA - PHX zu US 632 bzw. von PHL -SJU zu US 741 umbenannt....
LG!

pct2011

Neues Mitglied
03.01.2011
7
0
Riyadh, KSA (RUH)
Hi lazyman,

Ich habe eben folgendem MR gebucht:
Sea-phx us632 11.8
Phx-phl us250 11.8.
Phl-sju us741 11.8.

Sju-phl us1078 13.8.
Phl-phx us1197 13.8.
Phx-sea us73 13.8.

Ich flege einen Tag frueher hin. Wir haben denselben Rueckflug. Vll klapt ja ein Treffen vor dem Rueckflug. Ich bleibe dann noch 2 tage in sea. Boing Werk und Museum besuchen.

Gruss aus der Wueste

Auch von mir Gruss an rcs. Hat auch meinen MR gebucht. Grosse Klasse!

pct2011

Neues Mitglied
03.01.2011
7
0
Riyadh, KSA (RUH)
Hi SaschaT82,

Bin diese Woche auch in SEA zum MR:

Sea-phx us632 11.8
Phx-phl us250 11.8.
Phl-sju us741 11.8.

Sju-phl us1078 13.8.
Phl-phx us1197 13.8.
Phx-sea us73 13.8.

Wenn Du denselben Plan, wie lazyman hast, dann fliegen wir alle zusammen zurueck. Ch wuerde mich ueber ein Treffen vorher freuen.

Gruesse aus der Wueste

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Komme am 11.08 in Sea Mittags an, Boeing Museum besuchen ;). Bleibe noch auf Dienstag morgen, falls was im Routing wegen Verspaetung schiefgeht und fliege dann morgens zurueck nach SFO. Muss ja wieder am Dienstag arbeiten ;).

Mein Plan ist wie lazyman, also den Rueckflug haben wir gleich! Denke mal auf dem Rueckflug trifft man sich spaetestens, so gross sind die Flieger ja nicht und wir sollten alle "vorne" sitzen.

lazy.man

Aktives Mitglied
17.05.2011
101
4
MUC
Hab jetzt meinen MR RUN (der Erste dieser Art) über SEA-PHX-PHL-SJU und zurück hinter mich gebracht...
und ich kann nur sagen, dass ist mal eine Erfahrung und ich habe nur einen gemacht - Respekt an flyglobal!

Glücklicherweise habe ich das Ganze nicht alleine durchgestanden, SaschaT82 und flydsTeil waren als Leidensgenossen auf Hin und Rückweg dabei und pct2011 hat sich dann auf der Retoure angeschlossen!
Hat Spaß gemacht- Jungs, auch wenn wir nicht wirklich welchen hatten...

Auf diesem Wege nochmal Danke an RCS für die Buchung!

Dir flyds einen reibunglosen 2 MR morgen früh - mögen die Pünktlichkeit von US auf Deiner Seite sein!

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ja war ein tolles Erlebnis, aber schon anstrengend. Viel Schlaf bekommt man ja nachts nicht. Leider waren wir doch spaet im Hotel in SJU und es hat in Stroemen geregnet...

US war recht puenktlich heute, aber jetzt sind Thunderstorms in PHL ... Er ist noch reingekommen mit dem PHX Flieger, aber die rausgehenden Fluege werden alle delayed. Druecken wir die Daumen, dass es nicht zu spaet wird in SJU!

PS: Hab noch keine Meilen erhalten, auch noch nicht fuer den Hinflug. Anreise nach SEA war schon gestern da :(

flyds

Neues Mitglied
28.01.2012
6
0
MR 2 ist geschafft und der halbe Rückweg nach FRA auch. US war überpünktlich obwohl immer brechend voll und wie üblich, der Kampf mit den zahlreichen Tüten, Taschen und what have you..., die alle mit an Bord müssen.

Hoffe dein Las Vegas hat sich ich noch gelohnt. An PCT2011 und SaschaT82 liebe Grüsse und bis zum nächsten MR ;)

@rcs: Vielen Dank für die Planung, war 1st class!! (y)

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
219
84
Bei mir gehts Ende nächster Woche los, 2x den Run und danach noch zwei Tage in Seattle. Hat noch jemand Tipps außer Museum of Flight? Wie sthets mit dem Boeing Werk, das geht doch nur per Termin, oder?

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Bei mir gehts Ende nächster Woche los, 2x den Run und danach noch zwei Tage in Seattle. Hat noch jemand Tipps außer Museum of Flight? Wie sthets mit dem Boeing Werk, das geht doch nur per Termin, oder?

Ja man sollte vorher reservieren. Aber vor Ort wird das ganz locker gehandhabt. Die Touren sind alle halbe Stunde! Einfach vernünftig vorher per Internet buchen und Ticket ausdrucken. Falls was dazwischen kommt werden die dich schon unterbringen. Massenandrang sollte jetzt schon vorbei sein. Empfehle so gegen 10:00h zu Buchen, das gibt Flexibilität nach hinten. Auch die anderen Museen nicht vergessen, die um das Airfield lögen. Besonders das Aircraft Restauration center hatte es mir angetan. Infos gibt es direkt bei Boeing.

Die Boeing Tour ist ein Muß für alle Freunde der Fliegerei!

Gruß
Flyglobal

Zuletzt bearbeitet:

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hallo,
war bei mir auch kein Problem, bin nach "im Staustehen" locker bei Boeing auf die nächste Tour umgebucht worden.
Auch hier Grüße aus z.Zt. Nürnberg

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
219
84
Habe meine Tour hinter mir. Die US 757 finde ich nett.:) Bei Boeing war ich hatte das als Tour mit Abholung im Hotel vorher gebucht, das Museum of Flight habe ich dann aber zugunsten der Natur mal ausgelassen.