Seat Blocking bei LH (Group?)

ANZEIGE

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
ANZEIGE
Bei mir hat das Seat-Blocking bei all meinen letzten LH- und LX-Flügen super geklappt (bis auf den letzen FRA-HAM, der war rappelvoll ausgebucht). Zuletzt sogar bei ansonsten ausgebuchtem Flieger, einzig mein Nebenplatz (Gang dass auch noch ein Sen) war noch frei. Man kann als leidgeplagter EW-Vielflieger ja auch mal Glück haben :)
 

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
Gestern bei OS wurde kurzfristig vor dem Abflug halbleere "C" nach hinten verschoben, daher auch Economy "Prefered Zone". Im Flieger hat sich ueberall freie Nebensitze gegeben nur in "Prefered Zone" nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
237
191
INN
Eben beim Online Checkin war noch meine FTL-Nr. hinterlegt. Auf die SEN-Nr. geändert, tadaa, waren auf einmal einige Plätze mehr (weiter vorne) verfügbar...
 

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
237
191
INN
Anfängerfehler: In Reihe 4 hinter den virtuellen Vorhang eingecheckt. Zettelchen am Gate. Vorhang eine Reihe nach hinten verschoben -> Mittelplatz bekommen ??????
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Anfängerfehler: In Reihe 4 hinter den virtuellen Vorhang eingecheckt. Zettelchen am Gate. Vorhang eine Reihe nach hinten verschoben -> Mittelplatz bekommen ������

Bitte keine foremfremden Emojis verwenden, sonst sieht dein Beitrag (zumindest auf der Website) so aus:

NbOlUgU.png
 
  • Like
Reaktionen: Rudi

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Anfängerfehler: In Reihe 4 hinter den virtuellen Vorhang eingecheckt. Zettelchen am Gate. Vorhang eine Reihe nach hinten verschoben -> Mittelplatz bekommen
Anfängerfehler. Immer ein paar Reihen hinter den Vorhang. Ist am Ende auch keine Garantie, wenn Du 3 Reihen dahinter wählst und der Vorhang dann vier Reihen nach hinten gesetzt wird, aber reduziert das Risiko.