ANZEIGE
Frage mich was das solll, dass jetzt mehrmals falsche Erwartungen zu erwecken?
Es gibt ein oder zwei Tage wo man in Hannover 73 Euro an WOchenendtagen buchen kann, in der Regel liegen die Preise ehr bei 89 und 99. In Berlin gibt es drei Tage wo man für 71 Euro buchen kann, dafür ist man in der Regel aber ehr 99 Euro oder mal bei 91 Euro.
Das sind die Preise in der offiziellen SPG Preismaske. Denke es gibt hier keinen Preis für jemanden der niedrigere Preise erfindet, oder?
Man kann oft niedrigere Preise bekommen, wenn man mehrere Tage bucht. Also statt nur einen Tag am Wochenende, der z.B. 89 Euro kosten würde, wird es dann bei Buchung von zwei bzw. drei Tagen günstiger. Leider muss man das alles durch Probieren herausfinden, weil man es nicht direkt in der Buchungsmaske sehen kann, wie bei flexiblen Daten der Preis bei mehreren Übernachtungen ist. Ich habe jedenfalls so bei den angesprochenen Hotels in Hannover und Leipzig (Berlin weiß ich nicht, da ich dieses Sheraton meide) öfter mal Raten gehabt für 3 Tage, die im niedrigen 70er Bereich oder in Leipzig sogar im 60er Bereich lagen. Früher konnte man solche Raten auch mal an Wochenenden im Sheraton Essen erzielen, aber dort habe ich in den letzten beiden Jahren nichts mehr in dem Preisbereich gefunden.