Seit September fehlende Punkte aus DKB Visa

ANZEIGE

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.860
1.815
HAM, LBC
ANZEIGE
Wahrscheinlich technisch noch "on", wird aber nicht mehr bearbeitet...
 
  • Like
Reaktionen: herward1

wupperleo

Neues Mitglied
26.04.2011
22
11
Also ich für meinen Teil habe tatsächlich die versprochenen fehlenden Punkte nun gesammelt gutgeschrieben bekommen und umgehend ist auch der Status angepasst worden. Es hat zwar fast drei Monate an Arbeit und vor allem Zeit gekostet, aber nun bin ich mit meinem Thema durch. Aber einfach ist wirklich anders..
 
  • Like
Reaktionen: deecee

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
146
98
Ich schreibe immer an service@hhonorscard.de

Habe heute endlich die fehlenden Punkte aus der Abrechnung von 11/22 erhalten, musste 3 mal urgieren.
Hab mir dafür schon eine Tabelle gemacht, man verliert ja sonst den Überblick.
Dezember hat gepasst.
Im Jänner fehlen schon wieder Punkte, Mail ist raus.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Ich schreibe immer an service@hhonorscard.de

Habe heute endlich die fehlenden Punkte aus der Abrechnung von 11/22 erhalten, musste 3 mal urgieren.
Hab mir dafür schon eine Tabelle gemacht, man verliert ja sonst den Überblick.
Dezember hat gepasst.
Im Jänner fehlen schon wieder Punkte, Mail ist raus.
Bekommst Du auch eine Antwort, ausser der, dass wegen hohen Arbeitsaufkommens mit Wartezeit zu rechnen ist?