Selbst upgraden

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Im "Poste gerade aus"-Thread berichtete ich neulich:

Wobei ich mich mit der eigentlichen Sitzreihe verhört haben muss....ne F100 hat doch nur 21 Reihen, oder?

i.d.R. 20 wirkliche Reihen, Reihe 13 fällt weg und wenn dann noch eine Numerierung aus ähnlichen Gründen wie bei der 13 wegfällt - 22. Aber keine Ahnung wie es bei Helvetic ausschaut.

Edith sagt: Helvetic hat 20 Reihen die auch auf die Bezeichnungen 1-20 hören.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
43
Wien
Wenns auffliegt würde ich wahrscheinlich behaupten mich in der Sitzreihe geirrt zu haben. Zumal die alte First bei LH auch als Business Class auf anderen Airlines durchgehen würde...

Wenn man etwas von Schwarzfahrern lernen kann, dann ist es lügen, betrügen, Dienstleistungen erschleichen, sich wie ein schleimiger MagenDarmWurm davon kriechen!

"Meine Freundin hat gesagt für Family&Friends gibt es bequeme Sitzplätze an Board, am Gate hat mir Frau Lisa Mayer gesagt sie redet mit den Stewardess. Das ist mir jetzt Mega Peinlich dass ich hier jetzt nicht sitzen darf.
Was mach ich denn jetzt"
Niemals zuzugeben etwas falsch zu machen ist oberste Schwarzfahrerdevise, gestern war der Schalter geschlossen, heute hat ein Kollege gesagt er braucht nur im Zug ne Karte kaufen.

Diese Miesen Maden haben nichtmal mehr den Anstand ihre Visage im WC einzusperren.

Zuletzt bearbeitet:

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
163
28
Das ist ja mit Aufwand verbunden... Oder gibts dafür schon eine Vorlage?

Liefert Lufthansa beim online check-in als pdf-Datei zum Download. Maximierer denken daran, nicht nur aus 19E 1A zu machen, sondern auch das große M zu bearbeiten ;) sonst fällt es relativ schnell auf!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
163
28
Nee. Da musst du dann "B" draus machen. Steht doch für Business. Oder "W", weil wichtig ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Like
Reaktionen: nhobalu

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.131
127
Selbst upgraden?

Schon witzig, dass manche Leute andere für genauso dämlich halten wie sich selbst! :rolleyes:

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Diese ganzen Umsetzspielchen sind doch peinlich.
Neulich auf FRA-HAM:
Die Dame (äußerst Businesswichtig) sitzt auf 1a, 1c ist besetzt. Sie setzt sich dann um auf 1F. Bis der Sitzinhaber auftaucht, dann wechselt sie auf 1D. Bis dann dieser ebenfalls auftaucht und sie wieder auf Ihrem alten Platz sitzt. Ist das in der Business nicht total egal ob man da noch einen Sitznachbarn hat? Bei ungefähren 50 min Flugzeit. Naja wers braucht.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Neulich auf FRA-HAM:
Die Dame (äußerst Businesswichtig) sitzt auf 1a, 1c ist besetzt. Sie setzt sich dann um auf 1F. Bis der Sitzinhaber auftaucht, dann wechselt sie auf 1D. Bis dann dieser ebenfalls auftaucht und sie wieder auf Ihrem alten Platz sitzt. Ist das in der Business nicht total egal ob man da noch einen Sitznachbarn hat? Bei ungefähren 50 min Flugzeit. Naja wers braucht.

Es ist mir grundsätzlich ein Rätsel wieso man in der 1. Reihe sitzen will.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.677
2.240
im Paralleluniversum
Neulich auf FRA-HAM:

Das verstehst Du nicht. Du musst das so sehen, vielleicht ist der Nebensitzer ja nur ein als Erwachsener verkleidetes Kind. Und dann? Hast Du schon eine Klage am Hals, weil Du das Kind einmal angeblich unsittlich angeschaut hast! Da musst Du einfach immer wachsam sein!

Im Ernst: Die Umsetzerei ist peinlich für alle Beteiligten und amüsant für die nicht betroffenen Gäste. Anders sehe ich das, wenn in der Eco 3 in einer Reihe sitzen und daneben 3 Plätze leer sind. Aber auch dann kann man warten, bis Borading completed ist und man kann vor allen Dingen fragen!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.677
2.240
im Paralleluniversum
op-ups muss man doch nicht nehmen? :confused:

in diesem Fall schon:

1. Ich entkomme der Rutsche. Alle spannenden C Sitze waren weg.
2. Ich wäre - warum auch immer - hinter der Kinderreihe gesessen... Herr, hab Mitleid (und ja: Ich liebe Kinder und nicht nur mit viel Ketchup und gut durch - aber nicht im FLieger 8 Stunden lang direkt vor mir)
3. Ich kann so meinen 15" Laptop auspacken und arbeiten.
4. keine Ahnung, fällt mir noch ein... :)

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Na gut, in der F ist da ja auch mehr Platz, das Argument lasse ich mal gelten. :D

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
300x250
By RyanAir hat das mit den 200,00 EUR fuer die FB immer gut funktioniert.(y)
Damit durfte ich immer in die erste Reihe, obwohl die Sitze dort geblockt waren!
Fuer den doppelten Betrag gaebe es wahrscheinlich dann ... den ... Ihr wisst schon... Bisher war ich zu schuechtern dafuer.
Das wuerde ja aber auch das Nettogehalt der wirklich armen FR FB in einem Aufwasch vervielfachen...;)

• Like
Reaktionen: flyingING