ANZEIGE
Ich auf der Langstrecke auch nicht. Dafür gibt es ja den PJ zum Umziehen.Anzuege... bzw alles was ueber ein Jackett hinausgeht habe ich auf Reisen noch nie getragen![]()
Ich auf der Langstrecke auch nicht. Dafür gibt es ja den PJ zum Umziehen.Anzuege... bzw alles was ueber ein Jackett hinausgeht habe ich auf Reisen noch nie getragen![]()
Irgendwann hat sie der Purser dann aber gebeten das Handy auszumachen, das Flugzeug war schon angerollt. Dann wurde doch noch nach dem BP gefragt und siehe da: 37E oder so ähnlich.![]()
Hast mal wieder alle F-Sitze gekauft, damit Du Deine Ruhe hast"Sie sind heute der Einzige hier".
Eigentlich nur einen Sitz mit der USA/CAN Promo "Buy C, Fly F".Hast mal wieder alle F-Sitze gekauft, damit Du Deine Ruhe hast?
Behelligt hat Sie mich nicht, war ja auf der anderen Seite.Telefonieren geht halt besser im grösseren Sitzund die Paxe rund um 37E haben sich wohl vergeblich am angeblich freien Platz gefreut ...
MUC-SFO ist ja im A340 => im Jumbo hätte sie wohl in der C innegehalten ... und Dich nicht weiter behelligt.
Das hatte ich ebenfalls vor einigen Jahren einmal. Da hatte sich jemand während der Nacht von BIZ nach F selbst upgegradet und lag im freien Nebensitz. Wollte dann scheinbar unbemerkt wieder verschwinden. Hat die Crew aber nicht mit sich machen lassen. Wollten die Personalien feststellen wegen Nachfakturierung. Der Herr soll sich geweigert haben diese mitzuteilen und so wurde er in Frankfurt in der Tat von der Polizei am Ausgang erwartet. Flieger wurde auf dem Vorfeld geparkt und nur die vordere Tür geöffnet. Die Purserin hat sich mehrfach bei mir entschuldigt für den Schreck beim Aufwachen. Kompensation habe ich aber nicht bekommen, da nicht danach gefragt. So schlimm fand ich es dann auch nicht, war nur beim Aufwachen etwas erschrocken.Ist schon eine Weile her...
Bin mal auf FRA-PHL kurz vor Halifax wach geworden.
Auf dem anfaenglich freien Nebensitz hatte ich zwei Stofftiere zum Schlafen gelegt.
Musste dann feststellen, dass sich die Stofftiere offensichtlich in eine Dame verwandelt haben... In Wirklichkeit hat sich die bloede Kuh aus der Eco doch einfach nur des Platzes ermaechtigt und meine geliebten Reisebegleiter auf den Boden geworfen.
Das ging nicht lange gut, am Ende gab's ein paar Meilen + Champus als Kompensation von der Crew.
Das hatte ich ebenfalls vor einigen Jahren einmal. Da hatte sich jemand während der Nacht von BIZ nach F selbst upgegradet und lag im freien Nebensitz. Wollte dann scheinbar unbemerkt wieder verschwinden. Hat die Crew aber nicht mit sich machen lassen. Wollten die Personalien feststellen wegen Nachfakturierung. Der Herr soll sich geweigert haben diese mitzuteilen und so wurde er in Frankfurt in der Tat von der Polizei am Ausgang erwartet. Flieger wurde auf dem Vorfeld geparkt und nur die vordere Tür geöffnet. Die Purserin hat sich mehrfach bei mir entschuldigt für den Schreck beim Aufwachen. Kompensation habe ich aber nicht bekommen, da nicht danach gefragt. So schlimm fand ich es dann auch nicht, war nur beim Aufwachen etwas erschrocken.
Eigentlich nur einen Sitz mit der USA/CAN Promo "Buy C, Fly F".![]()
Die diversen Selbstupgrades haben doch alle ein Problem und es ist immer das gleiche Problem. Es sind immer die falschen Personen.
Warum upgradet sich nicht mal eine sehr gut aussehende, freundliche junge Frau auf den Sitz neben mir?
Ich finde es richtig, dass bei erschlichenen Upgrades etwas nachgefordert wird. Nur die Höhe genau festzustellen wird wahrscheinlich schwierig. Als Näherung kann man ja (Preis erschlichene Klasse - Preis bezahlte Klasse) / Flugdauer * erschlichene Flugzeit in höherer Klasse ansetzen. Obwohl wahrscheinlich eventuell besseres Essen mit eingerechnet werden muss.
Was passiert eigentlich mit dem übrig gebliebenen F-Essen. Wird das zuerst von den Piloten, dann von der Crew vertilgt, und die Rest dann weggeworfen? Oder halten die Sachen evtl. noch für den Rückflug?
Yep, etwas weniger dreist war der Holländer vor Jahren auf Langstrecke BIZ mit einem BP für 4C. Hat er krampfhaft festgehalten und auf den Sitz gepocht neben mir, wo ein Geschäftspartner saß. Ein Flubegleiter wollte dann den BP mit ans Gate nehmen (wegen Doppelbesetzung), der gute Herr wollte den BP aber eigentlich nicht hergeben. War dann auch klar warum. War der BP für AMS-FRA und nicht für FRA-LAX oder wo auch immer das damals hinging. Sein richtiger BP war dann weiter hinten...Deine beiden Faelle sind ja wirklich schon dreist !
Nein, komplettes Deboarding auf dem Vorfeld (Was ich trotz Jumbo schon mehrfach erlebt habe). Da aber nur die vordere Tür geöffnet wurde durften die F Paxe auch hinter den BIZ Paxen anstehen. Hat also etwas länger gedauert bis zum Terminal. Dadurch war das Warten auf das Gepäck am Band auch nicht so lang.Seit ihr dann noch noch zu einem richtigen Gate gerollt oder haben sie eine ganze 747 auf dem Vorfeld de-boarded ?
Die Purserin kam mehrfach zu mir, um mich über den Stand der Dinge zu informieren. Einmal ist dann auch der Kapitän mit bösem Gesicht nach unten geeilt. Ob sie denn letztlich erfolgreich waren weiß ich natürlich nicht. Wenn der Herr ein Meilenkonto hatte könnten sie ihm ja 50.000 Meilen abgezogen haben.Mich wuerde interessieren inwiefern LH erfolgreich war dort etwas nachzuberechnen. Der Fall wird vermutlich vor Gericht geendet sein.
Ja, Ja und Ja. Rückflug: Kein Essen, nur die Getränke.Was passiert eigentlich mit dem übrig gebliebenen F-Essen. Wird das zuerst von den Piloten, dann von der Crew vertilgt, und die Rest dann weggeworfen? Oder halten die Sachen evtl. noch für den Rückflug?
Die Purserin kam mehrfach zu mir, um mich über den Stand der Dinge zu informieren. Einmal ist dann auch der Kapitän mit bösem Gesicht nach unten geeilt. Ob sie denn letztlich erfolgreich waren weiß ich natürlich nicht. Wenn der Herr ein Meilenkonto hatte könnten sie ihm ja 50.000 Meilen abgezogen haben.
Korrekt, hatte ich damals glaube ich auf FT berichtet. Über die Reaktion mit Polizei am Ausgang hatte ich mich ehrlicherweise auch etwas gewundert. Da muss in der Diskussion einiges sehr schief gelaufen sein.War das der Fall wo er aufgrund eines defekten Sitzes auf ein Upgrade in die F bestanden hat, dem aber nicht entsprochen wurde ?
Du bittest also den FM darum anderen Leuten kein Upgrade zu geben, nur damit du dich dann ein bisschen elitärer fühlen kannst? Wieso gönnst du es keinem das er mal Glück hat und in die F upgegradet wird, obwohl seine Firma eigentlich nur C bezahlt?Am Gate weise ich auch haeufig den FM an, dass ich keine PADs oder Upgrader in der First wuensche. Diesem Wunsch wird eigentlich immer entsprochen.
Die Frau wird wohl selbst SEN gewesen sein. Da wäre doch die Freude es den Lounge-Dragons, die vermutlich nur ein Kind reinlassen wollten, es zu zeigen doch schon Grund genug das Kind mit reinzunehmen.Panamera meinte:Erst letztens fragte eine alleinreisende Frau (SEN) mit zwei Kindern, ob ich eines ihrer Kinder als "Gast" mit in die SEN-Lounge einschleusen koenne.
Habe ich natuerlich abgelehnt!![]()
Die diversen Selbstupgrades haben doch alle ein Problem und es ist immer das gleiche Problem. Es sind immer die falschen Personen.
Warum upgradet sich nicht mal eine sehr gut aussehende, freundliche junge Frau auf den Sitz neben mir?
... ein Meilenkonto hatte könnten sie ihm ja 50.000 Meilen abgezogen haben.
Die Frau wird wohl selbst SEN gewesen sein. Da wäre doch die Freude es den Lounge-Dragons, die vermutlich nur ein Kind reinlassen wollten, es zu zeigen doch schon Grund genug das Kind mit reinzunehmen.
SEN dürfen auch mehr als ein Kind mit in die Lounge nehmen (bis 12 Jahre?). Die Regelung steht natürlich an keiner öffentlich zugänglichen Stelle, also kann es schwierig werden, den Dragon zu überzeugen.