ANZEIGE
Heute kam wieder ein neuer Witz... diesmal per email in Form eins angeblichen Passenger Reciept :
Das kann doch nicht sein dass formlos verfasste Zeilen als Quittung dienen duerfen. Gibt es dafuer keine IATA Vorschriften ? Oder denke ich da einfach viel zu naiv/deutsch und auf der Insel ist alles moeglich ?
Das Format der Email ist zudem eine einzige Katastrophe, mein 4 jaehriger Cousin haette es aehnlich (oder besser) vefasst.
Dear Mr skywalkerLAX,
You’ve recently made a miles plus cash redemption booking with Diamond Club. This email should be kept as a receipt for the amount of cash you’ve paid towards your booking.
Your booking reference is XXXXX
The total number of miles redeemed per person is 2250
The cash amount paid per person excluding taxes and charges is £ 20.00
If you have any queries regarding your booking, please do not hesitate to contact Diamond Club.
Regards
bmi Diamond Club
Das kann doch nicht sein dass formlos verfasste Zeilen als Quittung dienen duerfen. Gibt es dafuer keine IATA Vorschriften ? Oder denke ich da einfach viel zu naiv/deutsch und auf der Insel ist alles moeglich ?
Das Format der Email ist zudem eine einzige Katastrophe, mein 4 jaehriger Cousin haette es aehnlich (oder besser) vefasst.