Würdest Du uns auch verraten, welchen Weg Du gefunden hast? Der genannte Aufwand - vor allem der zeitliche - ist m.E. gut vertretbar.
Danke und viele Grüße
Könnte mir jemand verraten wie 1200€ möglich sind??![]()
Wenn ich die erflogenen Meilen und einmal Meilenersparnis beim Companion Award einrechne, komme ich ungefähr auf Kosten von 1200.- Euro.
Wenn man für den SEN-Status Flüge für beispielsweise 3.200€ bucht, die 100.000 erlogenen und die bei zwei Companion Award-Buchungen gesparten 105.000 Meilen mit 2.000€ bewertet, dann kostet der SEN-Status virtuell nur 1.200€.
Könnte mir jemand verraten wie 1200€ möglich sind??![]()
Sry, nimms mir nicht übel: Du meinst das aber nicht wirklich im Ernst?SEN lohnt sich immer.
Nein, ich meine nicht die hier schon bis zum Erbrechen diskutierten Loungebesuche.
Ich meine die Anerkennung, die man mit der SEN Karte bekommt.
Wenn ich z.B. bei KIK einkaufen gehe, übereichen ich der Kassiererin immer lauthals "meine Lufthansa SENATOR Kreditkarte"! Es wäre nicht übertrieben, wenn ich sagen würde, dass man auf diese Art und Weise locker die Kassiererin klarmachen kann. Klappt auch prima bei der Kassiererin an der freien Tanke um die Ecke, wobei ich glaube, dass die mittlerweile auch so mitgehen würde. Ich meine, die weiß ja mittlerweile, dass ich SEN bin.
Auch dazu gibt es hier reichlich Material. Besonders diejenigen, die nachweislich selbst ein etwas distanziertes Verhältnis zur Körperpflege haben, haben sich hier schon ausführlich dazu geäußert, dass sie die Luftfahrtgesellschaftsangestellten dazu mißbrauchten, ihre Sitznachbarn entfernen zu lassen.
Verstehe auch nicht warum sich die Leute die roten Dinger den an den Koffer hängen oder noch schlimmer beim Handgepäck. Die Minderwertigkeitskomplexe möchte ich mal haben...
wie sieht denn der weg aus, den du herausgefunden hast? wuerde mich sehr interessieren. Danke schon mal![]()
Und bei all der ganzen Berechnung des virtuellen Preises für den SEN, sollte man nicht vergessen, dass man die netten roten SEN-Kofferahänger für min 50@ bei Ebay verticken kann![]()