SEN-Linie Berlin: Abgeblitzt, abgewürgt, bedroht

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
ANZEIGE
In nächster Instanz gerne. Ich lasse euch informiert.

Dann hoffen wir mal, dass es diese Instanz nicht benötigt. Und davon gehe ich eigentlich auch aus, da in diesem Fall die Interessen von Rorschi und LH in die gleiche Richtung gehen.

Eine solche Dame dürfte in einer solchen Funktion eine Fehlbesetzung sein. Sollte es ein einmaliger Ausrutscher einer ansonsten sehr kundenorientierten Mitarbeiterin sein, dann lohnt es sich jedenfalls, einmal nachzuschauen, was passiert ist, dass ihr dieser Ausrutscher passierte. Dann müßte etwas an diesen Umständen geändert werden.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.158
3.513
ZRH / MUC
Ist gar nicht nötig. Auch in Deutschland hat jeder ein Recht auf Einsicht in private Datensammlungen über einen selbst.

Im Prinzip können die über mich schreiben, was sie wollen. Solange beim Boarden nicht "access denied" steht, ist mir das eigentlich egal. Und wenn die "soften" SEN-Perks nicht mehr funktionieren, ziehe ich meine Konsequenzen. 2 von meinen 3 Rennstrecken werden auch vom AirBerlin-Konzern bedient, da werde ich dann halt nicht mehr "aus Prinzip" LH fliegen...
Trotzdem - Echte Kandidaten für den LH-RAL-Status sieht man ja täglich an den Flughäfen...

Was mir aber :mad: gegen den Strich geht:

*mangelnde Hilfsbereitschaft bei der SEN-Linie
*Kompensation von Inkompetenz bei der SEN-Linie durch Abwürgen des Gesprächs (das ist mir echt noch nirgendwo passiert)
*Androhung von Konsequenzen
*Bei einer Standardantwort 92F nicht auf konkrete Fragen eingehen

Seit dem ich von einem AF-Check-in-Beamten in NCE mal richtig zur Schnecke gemacht wurde, weil ich auf eine Wartelistenbestätigung mit Mittelsitz verzichtete (und jemand anders froh war), boykottiere ich jenen Laden. Was LH nun aber geboten hat, finde ich wesentlich schlimmer - aber wahrscheinlich muss man sich als lowly SEN daran gewöhnen :mad:

F

Fugger

Guest
SEN ist halt kein Topkundenstatus bei LH. Die SEN-Karten werden/wurden doch im Ausland sogar verschenkt!

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.158
3.513
ZRH / MUC
So, habe heute einen kleinen Brief erhalten.

U.a. steht:

Es ist uns ein Anliegen, Ihnen zudem mitzuteilen, dass in Ihrem Miles & More Profil kein Eintrag vorgenommen wurde. Lediglich in Ihrer Buchung wurde ein Vermerk hinterlegt, dass Sie unseren Senator Service kontaktiert und Sitzplätze angefragt haben.

Die ganze Antwort wurde dieses Mal wirklich von einem Menschen geschrieben - und das mit Worten, die beweisen, dass das Wort "Wertschätzung" bei LH doch noch existiert (y)
Damit meine ich nicht 08/15-Marketing-Blabla.

Ich lege das Thema nun als "einmaligen Ausrutscher" ad Acta.

• Like
Reaktionen: SmilingBoy

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
So, habe heute einen kleinen Brief erhalten.

U.a. steht:

Es ist uns ein Anliegen, Ihnen zudem mitzuteilen, dass in Ihrem Miles & More Profil kein Eintrag vorgenommen wurde. Lediglich in Ihrer Buchung wurde ein Vermerk hinterlegt, dass Sie unseren Senator Service kontaktiert und Sitzplätze angefragt haben.

Die ganze Antwort wurde dieses Mal wirklich von einem Menschen geschrieben - und das mit Worten, die beweisen, dass das Wort "Wertschätzung" bei LH doch noch existiert (y)
Damit meine ich nicht 08/15-Marketing-Blabla.

Ich lege das Thema nun als "einmaligen Ausrutscher" ad Acta.

Das freut mich für Dich. Ich glaube das auch die Dame zum Gespräch musste und ihr allgemeine Umgangsformen erklärt worden sind.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.158
3.513
ZRH / MUC
ANZEIGE
300x250
Das freut mich für Dich. Ich glaube das auch die Dame zum Gespräch musste und ihr allgemeine Umgangsformen erklärt worden sind.

Was nicht schlecht wäre - vor allem für die Dame, damit das ebenso bei ihr ein einmaliger Ausrutscher war.

Bei mir war es ja "nur" eine Sitzplatzreservierung für einen bereits bezahlten Europaflug - es hätte aber auch die Kaufabsicht eines Fullfare-F dahinter sein können...

Geflogen bin ich schlussendlich eine Stunde früher - den Anblick der leeren Exitrows in der F100 hätte ich nicht ertragen ;)