SEN Requalifizierung - es fehlen noch Meilen

ANZEIGE

Painter

Neues Mitglied
20.08.2010
16
0
VIE
ANZEIGE
Genauer gesagt sind es noch 97.062 Meilen, die mir fehlen. Hat hier jemand eine Idee, wie ich diese so schnell wie möglich zusammen bekommen kann? Ich hatte dieses Jahr noch nicht viel Zeit zum fliegen. Jedoch muss ich dieses Jahr noch meinen Status requalifizieren, sonst werde ich ab nächstes Jahr FTL und das möchte ich nur ungern, da ich den Companionaward sehr schätze. Auf Grund dessen würde ich es sehr schätzen, wenn mir ein wenig geholfen wird.
 
T

tosc

Guest
Wie wäre es wenn du einfach mal ein wenig im Forum herumstöberst? Die "Mir fehlen x Meilen"-Threads gibts die letzten Tage zur Genüge ...
 
  • Like
Reaktionen: Anne

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.844
-11
im Paralleluniversum
Ich würde es mit folgendem Routing versuchen:

FRA - HKG - MUC - SFO - FRA.
Bei Buchungsklasse A oder F müsste das eigentlich in einer Woche erledigt sein.

Und Du weisst ja: Wer nach dem Preis fragt, kann es sich nicht leisten ;)
 

Painter

Neues Mitglied
20.08.2010
16
0
VIE
Welche Zugverbindung ist besser?

Die Möglichkeit mit dem Zug ist nicht gut, da ich keine Zeit habe so oft mit der Bahn zu fahren. Ich habe im November 3 Wochen Urlaub. Ist es möglich in diesen 3 Wochen die Meilen für den SEN zu erfliegen?
 

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
lol.. Das ist ja noch trauriger wie meine requali.. Die ich aber aus Zeitgründen heuer eh nicht antreten kann und wohl oder übel zurückfalle..
 

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.694
0
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Sagt mal, gefühlt gibt es hier seit Tagen nur noch 3 Themen im M&M-Forum:

(1) Mir fehlen noch 35000 Meilen zum FTL
(2) Mir fehlen noch 130000 Meilen zum SEN
(3) Mir fehlen noch 600000 Meilen zum HON

und....mein Favourite: (4) Mir fehlen noch 17 Meilen zum HON, bin total verzweifelt und habe KEINE Ahnung wie ich die noch bis Jahresende schaffen soll!!!
 
  • Like
Reaktionen: ch2000 und Anonyma

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
0
Outer Space
Ist relativ einfach lösbar, Flug nach Seattle (rund 10k Meilen) drei Runs SEA-SJU (rund 90k) damit sind die Meilen abgedeckt und wenn man das ganze Quick and Dirty machen will kann man ab Start nach 8 Tagen am Morgen des 9. Tages wieder in deutschland landen.... Flugkosten belaufen sich hier auf rund 3000 Euro, hinzu kommen noch die Hotels. Buche relativ oft die runs für unsere Kunden hier, sind finanziell eigentlich eine gute Lösung....
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

Painter

Neues Mitglied
20.08.2010
16
0
VIE
3000 € finde ich sehr angenehm. Leider darf ich nicht in die USA einreisen. Gibt es die Möglichkeit den Status im vergleichbaren finanziellen Rahmen zu erfliegen, ohne jedoch in die Vereinigten Staaten einreisen zu müssen?
 
  • Like
Reaktionen: suedbaden

Painter

Neues Mitglied
20.08.2010
16
0
VIE
Das verstehe ich nicht. Was willst du damit sagen? Gibt es diese Möglichkeit nur in den USA?
 

ausmate08

Reguläres Mitglied
24.08.2010
65
0
FRA
Nö. Bei Dir hat sie gerade erst angefangen... ;)
Denn ab jetzt willst Du den SEN bekommen. Das wird früher oder später an Dir knabbern. Wetten?

Es knabbert nicht nur an mir, sondern frisst mich fast auf :-D. So gesehen nehme ich die Wette in eigenem Interesse lieber nicht an :).

Doch ich bin optimistisch, dass mich der Plan, den ich mir zur Erlangung des SEN im kommenden Jahr bereitgelegt habe, dabei ganz gut unterstützt.

Oder soll ich besser einen Thread aufmachen "Benötige noch xx Meilen zum Sen"...was meint ihr? ;)
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
300x250
Es knabbert nicht nur an mir, sondern frisst mich fast auf :-D. So gesehen nehme ich die Wette in eigenem Interesse lieber nicht an :).

Doch ich bin optimistisch, dass mich der Plan, den ich mir zur Erlangung des SEN im kommenden Jahr bereitgelegt habe, dabei ganz gut unterstützt.

Oder soll ich besser einen Thread aufmachen "Benötige noch xx Meilen zum Sen"...was meint ihr? ;)

Nur zu! Es kann nicht genug Threads zu dem Thema geben. :D
 
  • Like
Reaktionen: dipoli