SEN Run Anfang 2021

ANZEIGE

alm0st

Reguläres Mitglied
22.03.2021
80
55
Gerade die SWISS in F von ATH nach DXB für 2.5k gebucht. Mit dem D run aus August ist der SEN damit in 2 trips durch, auch ganz ohne FTL KK.

LH D war nicht wirklich beeindruckend - unabhängig vom hard product ließ der Service echt zu wünschen übrig. Habe echt überlegt ob ich den SEN run noch machen soll oder einfach lieber in der Qsuite fliege oder Emirates. Beim günstigen Preis in F mit SWISS überwog dann doch die Neugier das Produkt mal zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Manuel83

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Gerade die SWISS in F von ATH nach DXB für 2.5k gebucht. Mit dem D run aus August ist der SEN damit in 2 trips durch, auch ganz ohne FTL KK.

LH D war nicht wirklich beeindruckend - unabhängig vom hard product ließ der Service echt zu wünschen übrig. Habe echt überlegt ob ich den SEN run noch machen soll oder einfach lieber in der Qsuite fliege oder Emirates. Beim günstigen Preis in F mit SWISS überwog dann doch die Neugier das Produkt mal zu testen.
Bist du in ATH zu Hause?
Ab PRG wird DXB in LX F schon unter 2200,- angeboten.
 
  • Like
Reaktionen: alm0st

alm0st

Reguläres Mitglied
22.03.2021
80
55
Bist du in ATH zu Hause?
Ab PRG wird DXB in LX F schon unter 2200,- angeboten.
Ne ne, Heimatflughafen ist HAJ. Aber ich konnte das dieses Jahr super vorab mit 2 Trips nach Griechenland verbinden (1x mit Freunden & 1x Family). Daher kam mir die Verbindung genau zu Gute. Ansonsten wäre mir das zu viel zu umständig und zu viel Fliegerei.

Den Preis ab PRG gibt es leider erst wieder ab Mitte Nov, aber werde mir die Verbindung für die Zukunft merken, da ich aktuell regelmäßiger nach DXB fliege.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Den Preis ab PRG gibt es leider erst wieder ab Mitte Nov, aber werde mir die Verbindung für die Zukunft merken, da ich aktuell regelmäßiger nach DXB fliege.
Der Tarif hat 60 Tage Vorausbuchungsfrist, daher findest erst etwas ab Mitte November etwas.
 

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
Etwas OT, aber durch das Thema initiiert:

Weiß jmd, wie ich bei LOT online während der Buchung die Buchungsklasse sehe? Es wird der Tarif als [DE]: BUSINESS FULL FLEX - FFFXK0 angezeigt, aber die Klasse sehe ich nirgends.
In der Matrix hab ich einen "D"-Tarif als DSFXP0 angezeigt bekommen (FRA-WAW-IST return), der Preis scheint aber nicht zu stimmen (bei der LOT-Hotline 150 EUR teurer (Tel-Gebühr wird ja nicht alles sein). Hab schon gelesen, das die Matrix-Preise wohl nicht ganz stimmen...
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Etwas OT, aber durch das Thema initiiert:

Weiß jmd, wie ich bei LOT online während der Buchung die Buchungsklasse sehe? Es wird der Tarif als [DE]: BUSINESS FULL FLEX - FFFXK0 angezeigt, aber die Klasse sehe ich nirgends.
In der Matrix hab ich einen "D"-Tarif als DSFXP0 angezeigt bekommen (FRA-WAW-IST return), der Preis scheint aber nicht zu stimmen (bei der LOT-Hotline 150 EUR teurer (Tel-Gebühr wird ja nicht alles sein). Hab schon gelesen, das die Matrix-Preise wohl nicht ganz stimmen...
Ich habe habe gerade mal bei LOT geschaut. Es wurde explizit die Buchungsklasse genannt. Man muss dazu mit dem Mauszeiger auf den Preis des ausgewählten Fluges gehen und dann geht ein Fenster mit den Angaben auf.