SEN upgrade voucher - Europa - wie geht das

ANZEIGE
H

HONig

Guest
Meine Voucher bin ich noch losgeworden - und da hieß es immer, wenn ich von C auf F wollte damit, ob sie mir das innerdeutsche Segment auch upgraden könnten. Auf die Frage "Wohin" kam dann "Na, auch First". "Wenn Sie die haben, gerne". Verlegenes Schweigen.

Produktkenntnis. Kein Produkt von Lufthansa.

Vorteil der Voucher scheint zu sein, daß die gegenüber Meilen-Upgrade Priorität haben. Kann das wer bestätigen?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.026
Paralleluniversum
Den Feeder kann man schon in Y überleben.

Um's "überleben" gehts da wohl nicht. Ich zumindest habe keinerlei Probleme, Y zu fliegen.

Man verliert halt einen (zumindest für mich und meine individuelle Reise[planung]) einen entscheindenen Business Class Vorteil: 2 Handgepäckstücke. Somit muss ich einen Koffer einchecken und bei nur jeweils rund 1 Std Umsteigezeit in FRA ist mir das eigentlich zu gefährlich. Aber auch das werde ich überleben, keine Sorge!! Dann wird er halt aufgegeben und im Notfall muss LH halt Kompensation zahlen.
 
H

HONig

Guest
ANZEIGE
300x250
Zählt nicht die höchste Buchungsklasse für die Zahl der Handgepäckstücke? Und warst Du nicht eh auch Top-Kunde? Ich tippe mal drauf, daß Du die zwei Stück schon in die Kabine bringst, wenn Du es drauf anlegst.

tyrolean: Regeln gelten bei LH nur für Passagiere. Genauso wie Loyalität One-Way Kunde-LH sein muß, andersrum ist das überflüssig. QF-Lifetime ist schon die richtige Antwort :D