Senator ganz hart...

ANZEIGE

aengel2

Reguläres Mitglied
28.06.2010
96
0
BRU
ANZEIGE
Selten eine so sinnlose Diskussion gelesen. Reine Zeitverschwendung!:mad:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Es macht hier mehr Sinn, entdeckte Sonderaktionen mitzuteilen oder Fragen über unklare Sachverhalte zu stellen, die andere Forumsmitglieder beantworten können und darauf sollte man sich konzentrieren.

Alles Andere gehört eher in diese lustigen "sozialen" Netzwerke der einsamen Seelen, frei nach dem Motto: " Mein Senator ist ganz hart und ich freue mich so darüber..." worauf dann 126 von 877 virtuellen Freunden sich mitfreuen... (y)

Wer sagt das, wie kommst du bloß auf sowas? :confused:

Selbstverständlich steht es dir frei, hier ausschließlich Fragen über unklare Sachverhalte zu stellen, die andere Mitglieder beantworten können. Oder umgekehrt. Du kannst dich hier konzentrieren, auf wen oder was du willst.

Wenig zielführend ist jedoch, anderen Mitgliedern mitzuteilen, was sie hier zu tun und zu lassen haben. Das macht die so genannte OFL schon viel zu oft (ich schließe mich da auch keineswegs aus). ;)

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
hipp hipp hurraaaa =;
willkommen im club (y)
und lass dir die Freude nicht verderben, am Anfang fand ichs auch ganz spannend!! (und jetzt wieder :idea:)

• Like
Reaktionen: hippo72

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.034
183
STR
hipp hipp hurraaaa =;
willkommen im club (y)
und lass dir die Freude nicht verderben, am Anfang fand ichs auch ganz spannend!! (und jetzt wieder :idea:)

+1

Gratulation :kiss:
Wünsche Dir viel Freude beim Entdecken der Annehmlichkeiten und beim Ergattern der -zahlreichen- Op-Ups =;
Das mit der Limousine klappt jetzt aber noch nicht! Wie wäre es mit dem nächsten Ziel, dem HON? :p

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.535
79
KN
Naja, ich finde sein Text schon ziemlich fragwürdig ?! Die einzige sinnvolle Aussage die ich finden kann ist: Schaut her, ich bin Senator"...
Nein, finde ich gar nicht.
Ich kenne pitmueller nicht persönlich, aber soooo schlimm finde ich das auch nicht. Lass ihn sich doch freuen!
Ich kenne pitmueller auch nicht persönlich, aber er glänzt hier im Forum mit sinnvollen Beiträgen, da darf durchaus auch mal ein "ich habe mein Ziel erreicht"-Thread drin sein.

Schlimm wird's erst am Beispiel Zurich Flyer, der immer wieder von ach so tollen Porsche-Transfers berichtet :censored:

Also ich von meiner Seite freue mich für dich :)

• Like
Reaktionen: pitmueller

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Antarktis wird von PJ auch nur im Winterflugplan angeboten, aber aus Gründen der Reichweite nicht direkt.

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Vielen Dank für Eure Hinweise, ich habe aber noch eine Frage, da wir hier im Miles & More Bereich sind:
Wieviele Meilen (Staus/HON) bekomme ich denn für einen Flug mit LHPJ Boing 747, gleicher fester Meilenwert wie bei der Cessna oder pro Platz oder Meile???
Wenn pro Meile: muss ich dann für dreifache Meilen immer oben sitzen oder darf ich auf meinem PJ Flug auch nach hinten und bekomme trotzdem dreifach Meilen?

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Vielen Dank für Eure Hinweise, ich habe aber noch eine Frage, da wir hier im Miles & More Bereich sind:
Wieviele Meilen (Staus/HON) bekomme ich denn für einen Flug mit LHPJ Boing 747, gleicher fester Meilenwert wie bei der Cessna oder pro Platz oder Meile???
Wenn pro Meile: muss ich dann für dreifache Meilen immer oben sitzen oder darf ich auf meinem PJ Flug auch nach hinten und bekomme trotzdem dreifach Meilen?

Das liegt an Deinem Verhandlungsgeschick.(y)

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.541
341
Singapore

Ich denke, wenn du eine 747 als PJ nimmst, wirst du wahrscheinlich gleich den HON Status bekommen :D

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
228
47
ZG
Sehr geehrte Forenmitglieder,

ich will es mal kundtun, auch auf die Gefahr das Ihr mir erklärt wie blöd ich bin.
Bin seit heute Senator und das auf die harte Tour.
Bin in diesem Jahr zweimal F nach Asien, zweimal C in den Mittleren Osten,...
:D

Zweimal auf Luftis Rutschbahn nach Mideast ist natürlich schon hart. Hatte letzte Woche das Erlebnis zurück von JNB erst- und letzmals. Ein furchtbares Produkt.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Da gegen bin ich ein Weichei....!

Habe letztes Jahr meinen SEN verlängert und auch noch den AF Gold kassiert.
Geflogen wurden insgesamt 180 Segmente, alles Intra-EU und meist Y.
Selbstverständlich nur luxuriösem Fluggerät, ca. 40% CL Avro 85 und 40% Fokker 50.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Da gegen bin ich ein Weichei....!

Habe letztes Jahr meinen SEN verlängert und auch noch den AF Gold kassiert.
Geflogen wurden insgesamt 180 Segmente, alles Intra-EU und meist Y.
Selbstverständlich nur luxuriösem Fluggerät, ca. 40% CL Avro 85 und 40% Fokker 50.

Schoen bloed. Und jetzt kannst Du das nicht mal unter dem Handle anzeigen. :p

• Like
Reaktionen: MichaelFFM