müsste bei sowas nicht viel mehr als 100'000/130'000 rauskommen? Bzw. hätte er sein SEN nicht viel früher bekommen?
Selten eine so sinnlose Diskussion gelesen. Reine Zeitverschwendung!![]()
Es macht hier mehr Sinn, entdeckte Sonderaktionen mitzuteilen oder Fragen über unklare Sachverhalte zu stellen, die andere Forumsmitglieder beantworten können und darauf sollte man sich konzentrieren.
Alles Andere gehört eher in diese lustigen "sozialen" Netzwerke der einsamen Seelen, frei nach dem Motto: " Mein Senator ist ganz hart und ich freue mich so darüber..." worauf dann 126 von 877 virtuellen Freunden sich mitfreuen...![]()
Selten eine so sinnlose Diskussion gelesen. Reine Zeitverschwendung!![]()

hipp hipp hurraaaa
willkommen im club
und lass dir die Freude nicht verderben, am Anfang fand ichs auch ganz spannend!! (und jetzt wieder)

Nein, finde ich gar nicht.Naja, ich finde sein Text schon ziemlich fragwürdig ?! Die einzige sinnvolle Aussage die ich finden kann ist: Schaut her, ich bin Senator"...
Ich kenne pitmueller auch nicht persönlich, aber er glänzt hier im Forum mit sinnvollen Beiträgen, da darf durchaus auch mal ein "ich habe mein Ziel erreicht"-Thread drin sein.Ich kenne pitmueller nicht persönlich, aber soooo schlimm finde ich das auch nicht. Lass ihn sich doch freuen!
Leider fliegt PJ im Moment auch nicht nach Asien.
In der Tat, nur haben die keine FLugzeuge dafuer. Du kannst natuerlich eineen 340 oder ne 747 chartern aber das ist dann ja nicht wirklich PJ.
In der Tat, nur haben die keine FLugzeuge dafuer. Du kannst natuerlich eineen 340 oder ne 747 chartern aber das ist dann ja nicht wirklich PJ.
Vielen Dank für Eure Hinweise, ich habe aber noch eine Frage, da wir hier im Miles & More Bereich sind:
Wieviele Meilen (Staus/HON) bekomme ich denn für einen Flug mit LHPJ Boing 747, gleicher fester Meilenwert wie bei der Cessna oder pro Platz oder Meile???
Wenn pro Meile: muss ich dann für dreifache Meilen immer oben sitzen oder darf ich auf meinem PJ Flug auch nach hinten und bekomme trotzdem dreifach Meilen?
Vielen Dank für Eure Hinweise, ich habe aber noch eine Frage, da wir hier im Miles & More Bereich sind:
Wieviele Meilen (Staus/HON) bekomme ich denn für einen Flug mit LHPJ Boing 747, gleicher fester Meilenwert wie bei der Cessna oder pro Platz oder Meile???
Wenn pro Meile: muss ich dann für dreifache Meilen immer oben sitzen oder darf ich auf meinem PJ Flug auch nach hinten und bekomme trotzdem dreifach Meilen?
Ich denke, wenn du eine 747 als PJ nimmst, wirst du wahrscheinlich gleich den HON Status bekommen![]()
Ich kenne pitmueller auch nicht persönlich, aber er glänzt hier im Forum mit sinnvollen Beiträgen, da darf durchaus auch mal ein "ich habe mein Ziel erreicht"-Thread drin sein.
Sehr geehrte Forenmitglieder,
ich will es mal kundtun, auch auf die Gefahr das Ihr mir erklärt wie blöd ich bin.
Bin seit heute Senator und das auf die harte Tour.
Bin in diesem Jahr zweimal F nach Asien, zweimal C in den Mittleren Osten,...
![]()
Hatte letzte Woche das Erlebnis zurück von JNB erst- und letzmals. Ein furchtbares Produkt.
Da gegen bin ich ein Weichei....!
Habe letztes Jahr meinen SEN verlängert und auch noch den AF Gold kassiert.
Geflogen wurden insgesamt 180 Segmente, alles Intra-EU und meist Y.
Selbstverständlich nur luxuriösem Fluggerät, ca. 40% CL Avro 85 und 40% Fokker 50.