Senator oder 1K?

ANZEIGE

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
4
MUC
ANZEIGE
Da vertreten andere Mitglieder allerdings eine konträre Meinung. Zumal du ja ohnehin sehr viel in den USA unterwegs sein wirst.

Ich weiss nicht was an den Konditionen von M&M mißverständlich ist:

Konditionen:

(2) Für Teilnehmer, die ihren Wohnsitz nicht in Deutschland haben, gilt ein Statusmeilenlevel von 100.000. Für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland gilt ein Statusmeilenlevel von 130.000.

M&M spricht hier explizit von Wohnsitz und nicht von Postadresse - ist mir aber eigentlich auch total egal. Von mir aus kann das jeder so handhaben wie er will und ich maße mir auch kein moralisches Urteil darüber an, ob jemand jetzt tatsächlich seinen Wohnsitz7Wohnort/Postkasten im Ausland hat oder nicht.

Was ich nicht verstehe ist, dass ich mich hier dafür rechtfertigen muss, dass ich für mich beschlossen habe - falls ich in Richtung Senator gehe - den D-Senator zu machen. Nicht weil ich mich unbedingt 100 % an die Regeln halten will oder ich alles andere für moralisch verwerflich halte, sondern weil ich die 130000 sowieso schaffe.:confused:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Was ich nicht verstehe ist, dass ich mich hier dafür rechtfertigen muss, dass ich für mich beschlossen habe - falls ich in Richtung Senator gehe - den D-Senator zu machen. Nicht weil ich mich unbedingt 100 % an die Regeln halten will oder ich alles andere für moralisch verwerflich halte, sondern weil ich die 130000 sowieso schaffe.:confused:

Perfekt, dann machst du jedes Jahr eben abwechselnd 130k+50k und 100k. Problem gelöst.