ANZEIGE
Hallo,
ich will mal Berichten was bei uns mit dem Senator Service los war.
Vorgeschichte:
Im Dezember geht es für uns nach Bangkok zu unseren Flitterwochen, aufgrund etlicher Flüge haben wir unsere Buchungscode genutzt und diesen Flug vor Monaten eingebucht soweit so gut.
Irgendwann haben wir entschieden jetzt unsere Flitterwochen durchzuführen (Corona Lage etc pp).
Da dachte ich mir toll Flitterwochen also lass mal nach Cash-Upgrades schauen, wunderbar verfügbar in die Premium Eco für 199€ Schnapper also gebucht (Hinflug).
_______________________________________
Gestern:
Jetzt dachte, ich komm ruf doch mal an beim Senator Service und frag nach ob es ein Meilenupgrade gibt - gesagt getan angerufen.
Die Dame super freundlich ich Jackpot! Sie schaut rein und sagt ja klar wir können ihren Flug für 65.000 Meilen Upgraden, (jeweils pro Person), ich cool - ist das wirklich möglich?
Habe nebenher Expertflyer geöffnet und reingeschaut Sie meint ja klar D3 also ohne Probleme möglich mein System sagt Meilen und Go.
Dann;
Allerdings müssen Sie das Cash Upgrade rausnehmen und die neue Tarifdifferenz zahlen, erst danach können wir die Upgrades durchführen (aber Sie bekommen ja die 199€ erstattet).
Ich:
Alles klar, das wäre kein Problem wenn das 100% klappt das wir danach in C Fliegen.
Sie;
Ja, das geht so und ruft nochmal kurz beim Supervisor an bleiben Sie dran.
Warten Musik *10Minunten:
Danach kommt die Dame zurück, sagt genau wie ich es Ihnen gesagt habe - wollen Sie das so machen? Es klappt zu 100%.
Ich:
Klar, lets go for it - beide Buchungscode durchgegeben beide Tickets zurück auf ECO Tarifdifferenz gezahlt und gut ist.
Sie:
Dann meinte die Dame jetzt geht es ins fast Ticketing, ich würde Sie dann in 2-4 Stunden zurückrufen, damit wir das Einbuchen den ich brauche ja erneut ihre M&M Pin.
Ich wunderbar, tschüss.
______________________________________________________________
4 Stunden kein Anruf allerdings sehe ich Tickets ausgestellt, dachte mir na gut jetzt ist es schon 1 Uhr Nachts anrufen Umbuchen und ab ins Bett - denkste!
Jetzt eine andere Dame am Telefon sagt:
Nenene sie gehen jetzt auf die WARTELISTE, da geht gar nichts die Kollegin hat ihnen komplett falsche Auskunft gegeben und die Kacke war am Dampfen.
Ich:
WHAT???? Sie sehen doch was da veranstaltet worden ist der ganze Murks damit wir in C Fliegen.
Sie:
Ja sehe ich tut mir Leid aber die Auskunft was halt falsch.
Auch eine Rückbuchung nach Rücksprache mit ihrem Supervisor war nicht mehr möglich - zurück zu Y+ da keine Verfügbarkeit und das Upgrade jetzt halt 580€ kostet diese können Sie zahlen dann sind Sie wieder in Y+, da musste ich erstmal schlucken.
Inzwischen ist es 2 Uhr nachts und ich dachte mir wunderbar was kann ich machen?
Die Dame meint gar nichts schreiben Sie Customer Relations aber alles bleibt jetzt so.
Hat jemand schonmal sowas erlebt? Wenn ja, gibt es irgendwelche Tipps?
Danke
ich will mal Berichten was bei uns mit dem Senator Service los war.
Vorgeschichte:
Im Dezember geht es für uns nach Bangkok zu unseren Flitterwochen, aufgrund etlicher Flüge haben wir unsere Buchungscode genutzt und diesen Flug vor Monaten eingebucht soweit so gut.
Irgendwann haben wir entschieden jetzt unsere Flitterwochen durchzuführen (Corona Lage etc pp).
Da dachte ich mir toll Flitterwochen also lass mal nach Cash-Upgrades schauen, wunderbar verfügbar in die Premium Eco für 199€ Schnapper also gebucht (Hinflug).
_______________________________________
Gestern:
Jetzt dachte, ich komm ruf doch mal an beim Senator Service und frag nach ob es ein Meilenupgrade gibt - gesagt getan angerufen.
Die Dame super freundlich ich Jackpot! Sie schaut rein und sagt ja klar wir können ihren Flug für 65.000 Meilen Upgraden, (jeweils pro Person), ich cool - ist das wirklich möglich?
Habe nebenher Expertflyer geöffnet und reingeschaut Sie meint ja klar D3 also ohne Probleme möglich mein System sagt Meilen und Go.
Dann;
Allerdings müssen Sie das Cash Upgrade rausnehmen und die neue Tarifdifferenz zahlen, erst danach können wir die Upgrades durchführen (aber Sie bekommen ja die 199€ erstattet).
Ich:
Alles klar, das wäre kein Problem wenn das 100% klappt das wir danach in C Fliegen.
Sie;
Ja, das geht so und ruft nochmal kurz beim Supervisor an bleiben Sie dran.
Warten Musik *10Minunten:
Danach kommt die Dame zurück, sagt genau wie ich es Ihnen gesagt habe - wollen Sie das so machen? Es klappt zu 100%.
Ich:
Klar, lets go for it - beide Buchungscode durchgegeben beide Tickets zurück auf ECO Tarifdifferenz gezahlt und gut ist.
Sie:
Dann meinte die Dame jetzt geht es ins fast Ticketing, ich würde Sie dann in 2-4 Stunden zurückrufen, damit wir das Einbuchen den ich brauche ja erneut ihre M&M Pin.
Ich wunderbar, tschüss.
______________________________________________________________
4 Stunden kein Anruf allerdings sehe ich Tickets ausgestellt, dachte mir na gut jetzt ist es schon 1 Uhr Nachts anrufen Umbuchen und ab ins Bett - denkste!
Jetzt eine andere Dame am Telefon sagt:
Nenene sie gehen jetzt auf die WARTELISTE, da geht gar nichts die Kollegin hat ihnen komplett falsche Auskunft gegeben und die Kacke war am Dampfen.
Ich:
WHAT???? Sie sehen doch was da veranstaltet worden ist der ganze Murks damit wir in C Fliegen.
Sie:
Ja sehe ich tut mir Leid aber die Auskunft was halt falsch.
Auch eine Rückbuchung nach Rücksprache mit ihrem Supervisor war nicht mehr möglich - zurück zu Y+ da keine Verfügbarkeit und das Upgrade jetzt halt 580€ kostet diese können Sie zahlen dann sind Sie wieder in Y+, da musste ich erstmal schlucken.
Inzwischen ist es 2 Uhr nachts und ich dachte mir wunderbar was kann ich machen?
Die Dame meint gar nichts schreiben Sie Customer Relations aber alles bleibt jetzt so.
Hat jemand schonmal sowas erlebt? Wenn ja, gibt es irgendwelche Tipps?
Danke