service@miles-and-more.com - Ignoranz und Arroganz at a glance

ANZEIGE

Tiki Taka

Neues Mitglied
20.08.2017
15
0
ANZEIGE
Ich bin kürzlich mit Swiss Business hin und zürück nach Indien geflogen.

Obwohl in der Buchung meine M+M Nr. angegeben war und die und mein Status auf den Bordkarten ausgewiesen war, wurden die Meilen meinem Turkish Airlines Konto kreditiert - wo ich eigentlich keine Meilen mehr sammeln möchte.

Auf Rückfrage bei der Service Hotline bat man mich, die Details per E-mail einzureichen. Das habe ich gemacht und bereits 4 x wiederholt. Leider habe ich nur die arroganteste aller Antworten bekommen - nämlich gar keine!

Eine weitere tel. Nachfrage, warum meine E-mail nicht beantwortet wird, wurde höflich beantwortet "ich sehe kurz nach - ja Ihre Email ist eingegangen. Leider dauert die Beantwortung z. Z. etwas länger, aber in den nächsten 2 Tagen werden Sie Antwort erhalten." Das ist jetzt 4 Wochen her!

Ich bin seit über 25 Jahren Statuskunde bei LH - solch ein ignorantes Verhalten ist einfach nur bedauerlich, aber ein Spiegelbild der Entwicklung der Lufthansa unter CEO Carsten Spohr: Kontinuierliche Preissteigerungen einhergehend mit immer schlechterem Service und Komfort.

Schade eigentlich, dass diese Airline während Corona mit meinen Steuergeldern vor der Pleite gerettet wurde!

Wie ist Eure Erfahrung mit dem Miles-and-More Service Team?

gru_muc

Erfahrenes Mitglied
11.09.2015
271
330
GRU/MUC
Meine Erfahrung: Dauert in der Tat oft noch etwas länger als vor der Pandemie, hat sich im letzten Jahr aber bereits wieder deutlich verbessert. Im Ergebnis werden meine (sehr zahlreichen und oft komplexen) Anfragen weiterhin ausnahmslos in meinem Sinne gelöst. Wäre natürlich schön, wenn Bitten um Fehlerkorrekturen gar nicht erst notwendig würden, aber das gehört für mich mittlerweile in den meisten Lebensbereichen dazu, also mE nicht Luftfahrt-spezifisch, weil nach meinem Eindruck der Servicelevel überall etwas nachgelassen hat.

Hatte neulich mal mit dem LaPremière Customer-Service zu tun. Sehr freundlich, in der Sache aber weder schneller noch besser als bei LH.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA