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Ich bin kürzlich mit Swiss Business hin und zürück nach Indien geflogen.
Obwohl in der Buchung meine M+M Nr. angegeben war und die und mein Status auf den Bordkarten ausgewiesen war, wurden die Meilen meinem Turkish Airlines Konto kreditiert - wo ich eigentlich keine Meilen mehr sammeln möchte.
Auf Rückfrage bei der Service Hotline bat man mich, die Details per E-mail einzureichen. Das habe ich gemacht und bereits 4 x wiederholt. Leider habe ich nur die arroganteste aller Antworten bekommen - nämlich gar keine!
Eine weitere tel. Nachfrage, warum meine E-mail nicht beantwortet wird, wurde höflich beantwortet "ich sehe kurz nach - ja Ihre Email ist eingegangen. Leider dauert die Beantwortung z. Z. etwas länger, aber in den nächsten 2 Tagen werden Sie Antwort erhalten." Das ist jetzt 4 Wochen her!
Ich bin seit über 25 Jahren Statuskunde bei LH - solch ein ignorantes Verhalten ist einfach nur bedauerlich, aber ein Spiegelbild der Entwicklung der Lufthansa unter CEO Carsten Spohr: Kontinuierliche Preissteigerungen einhergehend mit immer schlechterem Service und Komfort.
Schade eigentlich, dass diese Airline während Corona mit meinen Steuergeldern vor der Pleite gerettet wurde!
Wie ist Eure Erfahrung mit dem Miles-and-More Service Team?
Obwohl in der Buchung meine M+M Nr. angegeben war und die und mein Status auf den Bordkarten ausgewiesen war, wurden die Meilen meinem Turkish Airlines Konto kreditiert - wo ich eigentlich keine Meilen mehr sammeln möchte.
Auf Rückfrage bei der Service Hotline bat man mich, die Details per E-mail einzureichen. Das habe ich gemacht und bereits 4 x wiederholt. Leider habe ich nur die arroganteste aller Antworten bekommen - nämlich gar keine!
Eine weitere tel. Nachfrage, warum meine E-mail nicht beantwortet wird, wurde höflich beantwortet "ich sehe kurz nach - ja Ihre Email ist eingegangen. Leider dauert die Beantwortung z. Z. etwas länger, aber in den nächsten 2 Tagen werden Sie Antwort erhalten." Das ist jetzt 4 Wochen her!
Ich bin seit über 25 Jahren Statuskunde bei LH - solch ein ignorantes Verhalten ist einfach nur bedauerlich, aber ein Spiegelbild der Entwicklung der Lufthansa unter CEO Carsten Spohr: Kontinuierliche Preissteigerungen einhergehend mit immer schlechterem Service und Komfort.
Schade eigentlich, dass diese Airline während Corona mit meinen Steuergeldern vor der Pleite gerettet wurde!
Wie ist Eure Erfahrung mit dem Miles-and-More Service Team?