Serviceupgrades auf F/IK, C/IK und C/Kont

ANZEIGE
A

Anonym27966

Guest
ANZEIGE
Das Weinangebot in der First Class wird jetzt erweitert, ab November wechselt die Weinkarte nicht mehr alle zwei Monate, sondern monatlich, statt jeweils drei Rot- und Weißweinen stehen vier zur Wahl.
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Aus Indien nachts zurück nach FRA gab es in F immer volles Programm. Fliege nächste Woche aus AUH zurück.
Werde dann berichten, ob es in F was gibt oder nicht.

Ich freue mich hingegen nachts um 3 eh nur auf mein Bettchen.
 
G

Globetrotter

Guest
ANZEIGE
300x250
Wäre es nicht vielleicht irgendwie machbar die Kabinenaufteilung in Busi/ Eco so zugestalten, dass es einen Bereich mit Ruhemöglichkeit und eingeschränkten Service gibt, in dem anderen Bereich vollen Service und man diesen Wunsch eben bei der Buchung des Platzes mit angeben muss ( so ähnlich wie bei einer Sitzplatzwahl, Procedere Vorhangverschieben Busi/ Eco Nek) ? Früher hat man das ja auch mit Raucher und Nichtraucher hinbekommen ! Wer First reist, hat ja ohnehin mehr Gestaltungsmöglichkeiten.



Die Swiss hatte hierzu doch vor längerem mal Überlegungen angestellt ("Stübli"-Konzept), einen der baulich abgegrenzten Teile der C-Kabine mit schnellerem Service früher abzudunkeln. Scheint aber beim Überlegen geblieben zu sein. Hier im Forum stand dazu mal, dass man wohl "operationelles Chaos" fürchtete (Passagier will Stübli/Grosskabine, ist aber schon ausgebucht; weiss davon nichts; ändert die Meinung und will doch voll Essen, ist aber nicht geladen, usw).

Ich würde eine solche Teilung auch sehr begrüßen! - Aber selbst wenn nicht, auch von einem "Kurzservice" zur Nachtruhemaximierung darf man ein vollständiges, sättigendes und dem Reisepreis angemessenes Mahl erwarten (Lösung kann also nicht heissen, einfach nur zu streichen!)!
 
  • Like
Reaktionen: volandoVIE