BA: Sex-Fotos im Cockpit

ANZEIGE

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Ah, hat sich BA mal wieder bei der britischen Qualitätspresse unbeliebt gemacht? War der Kniefall der FA beim letzten Flug des Chefredakteurs nicht tief genug? Oder gibt Brexit gerade nicht genug her, weil ja jetzt erreicht wurde, was man wollte? Selbst, wenn die sagen, die Sonne scheint, schaue ich lieber selbst noch mal nach. ;)
 
  • Like
Reaktionen: A381

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Meine Wenigkeit beschäftigt sich 5 Minuten damit...

Denke der Pilot brauchte auch nicht mehr als 5min dafür.

Essen dauert sicherlich länger.

Insofern... who gives a damn!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da vorne deutlich mehr passiert, was der Aufmerksamkeit noch weniger förderlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Ja nee, is klar. Alleine im Cockpit, mit sich selbst beschäftigt, das ganze fotografieren und dann auch noch die Bilder irgendwo veröffentlichen... :doh: :rolleyes:
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
der einzige Grund warum er Ärger hat ist "be in more trouble — for not wearing a seatbelt."

Leute, das ist die "sun" ... das ist wie bild, nur 10 mal krasser. Wenn nur 2 % der Geschichte stimmt ... vermutlich war er am Boden, die Maschine gar nicht in der Luft, und er meinte nach Dienstschluss nochmal seinen (geheimen) Leidenschaften Ausdruck zu verleihen ....
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard