ANZEIGE
Auch in Eco sollte es möglich sein Sex zu haben.
z.B. in den Unterdeck Waschräumen der LH 346er
Auch in Eco sollte es möglich sein Sex zu haben.
Die SZ kann sich halt nur Eco leisten. Und dort bleibt dem Journalisten nicht mehr als im engen Sitz von schöneren zu träumen.
Eine Frage, liebe 10 bis 18 Prozent: Wart Ihr schon einmal in einem Flugzeug? Seid Ihr schon einmal geflogen? Oder habt Ihr bisher immer die Arme ausgebreitet, propellerartig Luft durch die Lippen gestoßen, seid dabei nackt durch die Wohnung gerannt und habt an Helene Fischer gedacht (laut euren Angaben in aktueller Playboy-Umfrage Deutschlands »heißeste Sängerin«)? Das, liebe 10 bis 18 Prozent, ist nicht Sex beim Fliegen.
Am Ende -wie so oft- eine Mischung aus Neiddiskussion und Nichtglaubenwollen, dass es tatsächlich geht...
Die Dusche bei EK ist für diesen Zweck eine Empfehlung wert.
Während du im EK Flieger sitzst oder f....st oder sonstwas tust, bist du rein rechtlich auf dem souveränen Territorium von UAE und unterliegst somit allen Gesetzen von UAE.
Logisch geht es! In der LH A380 F Toilette ist es überhaupt kein Problem. Vorausgesetzt ein (frisch verliebtes) Paar fliegt zusammen in der F steht dem gemeinsamen Abenteuer nichts im Wege. Aber es sind eben niemals 18% auf jedem Flug.
PS: note to myself: wieder mal einen F-Award im A380 überlegen- aber leider fliegt der nicht mehr nach Tokyo.
PS: note to myself: wieder mal einen F-Award im A380 überlegen- ...
Habe seinerzeit im frisch eingetroffenen A380 der LH genau diesen Vorschlag der werten +1 mehrfach unterbreitet angesichts der wirklich großzügigen LH F Waschräume, denn auch schon länger verliebte sinnen noch ab und an nach Abenteuern.
Leider wurde mein drängeln nicht erhört , die +1 befürchtete Entdeckwerden und Unverständnis des Personals. Immerhin hat sie wenigstens länger übrlegt und sogar den Toilettentraffic zwecks Risikoabschätzung beobachtet - ist ja schon mal was, auch wenn das Ergebnis negativ war.
Flyglobal
PS: note to myself: wieder mal einen F-Award im A380 überlegen- aber leider fliegt der nicht mehr nach Tokyo.
Vielleicht wird bei den Umfragen nach "Sex an Bord" gefragt, die Kreuzfahrtenteilnehmer übersehen aufgrund eines spontanen Hormonschubs, dass es ums Fliegen geht und ziehen dann den Schnitt nach oben.
Ich glaube eher, dass angesichts der Zielgruppe von Kreuzfahrten dort weniger geht als im Flugzeug, also < 10%.
Zum Thema: Mile High Club. Ja den gibt es . Aber das 18% einer Maschine die Mitgliedschaft bekommen/erneuern ist eher unglaubwürdig. Bei 500 Passagieren, würden 18% 90 Passagieren entsprechen. Da auf der Kurz- und Mittelstrecke weniger los sein dürfte, müsste der Anteil auf Langstrecke weitaus höher sein.
Habe seinerzeit im frisch eingetroffenen A380 der LH genau diesen Vorschlag der werten +1 mehrfach unterbreitet angesichts der wirklich großzügigen LH F Waschräume, denn auch schon länger verliebte sinnen noch ab und an nach Abenteuern.
Leider wurde mein drängeln nicht erhört , die +1 befürchtete Entdeckwerden und Unverständnis des Personals. Immerhin hat sie wenigstens länger übrlegt und sogar den Toilettentraffic zwecks Risikoabschätzung beobachtet - ist ja schon mal was, auch wenn das Ergebnis negativ war.
Flyglobal
PS: note to myself: wieder mal einen F-Award im A380 überlegen- aber leider fliegt der nicht mehr nach Tokyo.
Sex im Flugzeug ist wie Sex am Strand.
Ausschließlich gut für die, die dort noch keinen hatten ...
... oder im Auto
Vielleicht hättest du stattdessen eines deiner kostenfreien Konzepte erstellen sollen und dem LH Management empfehlen sollen einen "Bitte nicht stören/Please do not disturb" Anhänger wie im Hotel in die Waschräume zu legen.
Jetzt wo du es sagst...Das sollte bei einer Toilette eigentlich selbstverständlich sein, dass da niemand stört, wenn abgeschlossen ist!
Vielleicht hättest du stattdessen eines deiner kostenfreien Konzepte erstellen sollen und dem LH Management empfehlen sollen einen "Bitte nicht stören/Please do not disturb" Anhänger wie im Hotel in die Waschräume zu legen.
"Please do not disturb. Mile high club enrollment procedure in progress".
Ich glaube eher, dass angesichts der Zielgruppe von Kreuzfahrten dort weniger geht als im Flugzeug, also < 10%.