SFO - Polaris oder Centurion Lounge?

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.820
6.953
ANZEIGE
Mal ein Update zur Polaris Lounge in SFO, will deshalb aber keinen neuen Thread aufmachen.

Bei der Polaris Lounge SFO wird jetzt immer beim Eintreten eine Photo ID verlangt, auch wenn man mal schnell raus in den Terminal geht (also nicht drin lassen und nur Telefon mit elektronischer Bordkarte mitnehmen, wenn man kurz rausgeht):

1697999970838.png

Angeblich gab es zu viel Betrug, dass mehrere Leute mit dem gleichen BP rein sind.

• Like
Reaktionen: Tirreg

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.085
5.178
Ist auch alles fast so in meiner Erinnerung. Allerdings war LH454 bis weit in die 1990er eher eine B747-200M (Combi) oder eine B747-200B (Pax) als eine B747-400M (Combi), denn die B744 kamen zu der Zeit erst ins System und die LH hatte insgesamt viel mehr B742M als B744M, wobei letztere v.a. für andere Routen gebraucht wurde. Z.B. war es auf einem meiner frühen Flüge nach SFO, im Sommer 1990, eine B742B, mit 3-Personen-Cockpit (2 Piloten und ein Flugingenieur).

An was ich mich aber auch noch lebhaft erinnern kann: Zu der Zeit war in den B742B hinten ohne Abtrennung ab ca. Reihe 50 der durch nichts vom Nichtraucherbereich abgetrennte Raucherbereich. In der "guten alten Zeit" war nicht alles gut, wenn man zufällig als Nichtraucher eine Reihe davor saß.
Das war mein erster F/C Flug - 747-200. Ich war als damals Endzwanziger, der zuvor nur Eco geflogen war hochbeeindruckt und danke meinem Sponsor, der wenig später insolvent wurde. Nach SFO hin, vom ATL zurück. Mit einer Bar oben. Ich hab das Ticket noch. Preis steht drauf, 14.700 DM

• Like
Reaktionen: Loungepotato

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.820
6.953
Das war mein erster F/C Flug - 747-200. Ich war als damals Endzwanziger, der zuvor nur Eco geflogen war hochbeeindruckt und danke meinem Sponsor, der wenig später insolvent wurde. Nach SFO hin, vom ATL zurück. Mit einer Bar oben. Ich hab das Ticket noch. Preis steht drauf, 14.700 DM
Ja, da war F noch mit Stil und Bar.

Allerdings mit Sitzen, die heute irgendwo zwischen Premium Eco und C wären 😉

• Like
Reaktionen: Flying Lawyer