Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Klingt super, hatte bisher immer nur (gute) Erfahrungen mit PL gemacht und war so noch gar nicht auf die Idee gekommen, mal was anderes auszuprobieren. Nochmals vielen Dank für die Aufklärung!
@ EinerWieKeiner: Dein Posteingang ist voll, lösch doch mal ein paar PNs, damit Du meine Antwort empfangen kannst:
Fehler
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Der Posteingang von EinerWieKeiner ist voll. EinerWieKeiner kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
ich kenne in SFO nur das Grand Hyatt.
Toller Blick aus der Club Lounge stimmt, aber ansonsten war ich recht enttäuscht. Habe ein Diamond-Suite-Upgrade genommen, doch selbst die Suite war ziemlich altbacken eingerichtet. Mit Uralt-Röhren-TVs! Der Service sowie alles weitere auch kann aus meiner sicht nicht mit anderen Hyatt-Hotels (GH Istanbul, PH Shanghai, GH Bali, HR Mainz etc.) mithalten.
Moin,
hatte gerade gestern jemand aus der Reservierung dran, die suiten werde gerade renoviert, ca 1/3 soll fertig sein, bis zum Juli sind sie hoffentlich durch damit
Moin,
hatte gerade gestern jemand aus der Reservierung dran, die suiten werde gerade renoviert, ca 1/3 soll fertig sein, bis zum Juli sind sie hoffentlich durch damit