Shutdown ab 1.Okt.24 möglich?

ANZEIGE

cktest

Reguläres Mitglied
14.11.2022
76
71
ANZEIGE
Für Nationalparks und National Monuments würde ich nps.gov besuchen. Da steht z.B., dass der Grand Canyon offen, das dortige Visitor Center aber geschlossen ist. Momentan kommt man angeblich sogar ohne Eintrittskarte hinein ("entrance fees are not being collected during the government shutdown"). Andererseits gibt es z.B. zum von Dir genannten Washington Monument dort keine aktuellen Informationen. Da auf der entsprechenden Seite steht, dass man ohne Ticket nicht hineinkommt, würde ich annehmen, dass es geschlossen ist, weil es eben momentan keinen gibt, der ein Ticket verkauft oder kontrolliert.

• Like
Reaktionen: geos

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.992
3.683
Wart's ab bis aus dem MAGA-Shutdow dann die neue MAGA-Entlassungswelle wird.

Aber die können sich ja dann alle beim ICE bewerben, und den Sign-On Bonus mitnehmen, nicht war?

:-|

• Like
Reaktionen: KevinHD

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.985
7.942
Andererseits gibt es z.B. zum von Dir genannten Washington Monument dort keine aktuellen Informationen.
Informationen gibt es z.B. hier:

• Like
Reaktionen: cktest

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.162
1.121
Für Nationalparks und National Monuments würde ich nps.gov besuchen. Da steht z.B., dass der Grand Canyon offen, das dortige Visitor Center aber geschlossen ist. Momentan kommt man angeblich sogar ohne Eintrittskarte hinein ("entrance fees are not being collected during the government shutdown"). Andererseits gibt es z.B. zum von Dir genannten Washington Monument dort keine aktuellen Informationen. Da auf der entsprechenden Seite steht, dass man ohne Ticket nicht hineinkommt, würde ich annehmen, dass es geschlossen ist, weil es eben momentan keinen gibt, der ein Ticket verkauft oder kontrolliert.
Stimmt , zumindest für Grand Canyon, Bryce Canyon, Zion NP.
Fahren auch Shuttlebusse, wo notwendig. Ranger auch noch am Einweisen etc,
was mir auffiel, die Amis rasen und ich sehe kaum Cops auf Streife an den Highways😂😂

• Like
Reaktionen: Icecreamman

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.985
7.942
Die Higway Patrol ist Aufgabe des jeweiligen Bundesstaats und dürfte nicht vom Shutdown tangiert sein.

• Like
Reaktionen: eldiablo

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.985
7.942
War jemand in den letzten Tagen in einem National Park oder Monument und könnte kurz beschreiben, ob es irgendwelche Einschränkungen gab?

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.132
539
CGN
Death Valley keine Zahlung. Zum Yosemite kann ich Montag was sagen aber laut diversen Quellen auch frei. Bei den Coyotte Butts North (The Wave) ebenso keine Kontrolle der Permit.

• Like
Reaktionen: geos und Icecreamman

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
406
711
HAJ
Bei den Coyotte Butts North (The Wave) ebenso keine Kontrolle der Permit.
Alter! 🤣

Keine Timeslots im Yosemite oder Arches erforderlich. Aber alles offen - im Vergleich zu vorherigen Shutdowns. Wave free to the public. Großartig.
Vor ein paar Jahren während eines Shutdowns war die House Rock Valley Road jedenfalls verbarrikadiert am Highway 89.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MANAL und Icecreamman

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.132
539
CGN
Vor ein paar Jahren während eines Shutdowns war die House Rock Valley Road jedenfalls verbarrikadiert am Highway 89.
Zum Parkplatz Wire Pass Trailhead ist ja keine Permit notwendig. Von dort aus gibt es auch andere Wanderungen. Bei The Wave selbst waren jetzt auch keine Menschenmassen.

Es kam auch eine Mail dass trotz Shutdown kontrolliert werde…

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
547
736
Death Valley keine Zahlung. Zum Yosemite kann ich Montag was sagen aber laut diversen Quellen auch frei. Bei den Coyotte Butts North (The Wave) ebenso keine Kontrolle der Permit.
Die Entrance Fee kann man auch online zahlen (bzw. man muss so oder so zahlen), hast dich aber sicher durchschmarotzt :sick:

Zuletzt bearbeitet:

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.162
1.121
Danke Euch Beiden. Wir sind über den Zabriskie Point eingefahren und scheinst beim Durchqueeren nicht gesehen zu haben.Auch an den Mesquite Dunes war alles frei ( und die Toiletten leidlich sauber)…

• Like
Reaktionen: geos

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.985
7.942
Es kam auch eine Mail dass trotz Shutdown kontrolliert werde…
An welche Mailadresse kam da was? Hast Du Dich für die Lotterie registriert und dort eine Emailadresse hinterlegt?

Wird "nicht kontrolliert" heißt übrigens nicht "man darf ohne rein". Vermutlich sind dort schon Schilder, die auf die Restriktionen hinweisen? (war selbst noch nicht dort, weil mir die Chance, vor Ort einen Permit zu bekommen, stets zu gering schien und die Onlineverlosung einen recht langen Vorlauf hat).