Shuttle in FLL von Sixt zum RCC

ANZEIGE

loecki1976

Reguläres Mitglied
08.06.2017
63
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass Sixt in FLL außerhalb ist. Ich gebe dort einen Mietwagen ab und hole den neuen Mietwagen bei Hertz ab, also nur Tausch.
Kann ich da das Sixt Shuttle nutzen? Weiß jemand, wo genau Hertz am Flughafen ist? Auf der HP steht nur terminal drive.

Danke sehr.
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
598
461
nähe HAJ
Hertz sitzt am Flughafen FLL im Rental Car Center, gegenüber vom Terminal 1.

Rental Cars

Und natürlich kannst du den Shuttle nutzen, du hast doch eine Anmietung bei Sixt durchgeführt.
 

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
Der Standort von sixt ist außerhalb des cruis-terminal Geländes. Ich habe verstanden, dass du dort den sixt abgeben und dann mit dem shuttle zum cruise-terminal fahren willst. Dort willst du dann mit dem shuttle von hertz zum Flughafen fahren ???!!! Um einen neuen Wagen von hertz zu nehmen.
Du willst also nicht auf ein Schiff ?
Das geht im Prinzip alles easy, natürlich nur an den Tagen, wo Schiffe an und abfahren und natürlich auch nur in der zeit des Bordings der Schiffe. Nach 16.00 uhr oder später wird dich da wahrscheinlich kein shuttle mehr zum und vom cruise-terminal fahren.
Warum wechselst du den Anbieter? Schau doch mal ob sixt auch gute raten anstelle des hertz Wagens hat.
Ps:
Du kannst sixt sehr günstig über den adac mieten, ausserdem haben die fast immer nagelneue wagen.
Falls du noch fragen hast kannst du mir eine persönliche Nachricht schicken.
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
598
461
nähe HAJ
Achso, ich hatte die Frage so verstanden dass hier ein Mietwagen an der Airport-Station von Sixt (2901 SE 6th Ave) abgegeben werden soll. Dann mit dem Shuttle zum Flughafen bzw. Hertz am Flughafen FLL.
 

loecki1976

Reguläres Mitglied
08.06.2017
63
3
Nein, Bacchus, Du hast es genau richtig verstanden. Von einer Cruise habe ich ja gar nichts geschrieben. Deine Info war genau das, was ich wissen wollte.
Vielen Dank.
 

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
139
3
Ich habe damals einen Uber genutzt, das war etwas "stressfreier" als der Shuttle (der natürlich auch funktioniert). Das war zumindest bei der Hinfahrt zur Station besser weil dann nicht 20 Leute aus dem Shuttle vor mir standen am Schalter. Für die Fahrt zum Airport sollte es aber tatsächlich egal sein und ist complimentary.