SIA Flug 22 SIN-EWR mit M&M buchen

ANZEIGE

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
ANZEIGE
Das klappt nur wenn Ihr den Flug bezahlt, oder alternativ über ein entsprechendes Meilenguthaben bei KrisFlyer verfügt, da es keine MM Verfügbarkeit gibt. Und es werden nur wenige hier bereit sein, diesen Flug zu bezahlen. Würde wohl eines der teuersten DOs hier im Forum ;)

Wenn wir 100 Bekloppte finden, können wir den Flieger direkt chartern ;)
 

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Ich habe heute Vormittag erfolgreich SQ22 für 2 Personen Anfang November buchen können - inkl. Zubringer ab BKK für 67k Meilen und 322 Euro Taxen.

Allgemein gab es lt. Callcenter halbwegs gute Verfügbarkeit, aber meistens nur Montag und Mittwoch.
 
  • Like
Reaktionen: l0pez und SuperConnie

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Ich habe heute Vormittag erfolgreich SQ22 für 2 Personen Anfang November buchen können - inkl. Zubringer ab BKK für 67k Meilen und 322 Euro Taxen.

Allgemein gab es lt. Callcenter halbwegs gute Verfügbarkeit, aber meistens nur Montag und Mittwoch.

Interessant wäre der Rückflug.... (evtl über den Nordpol)

WB
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Wie sind Eure Erfahlungen bei C-Awards FRA/MUC-SIN auf SQ Metall in letzter Zeit?
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Wie bereits gesagt gibt es mit Lifemiles super Verfuegbarkeit. Wuerde Jemand mitkommen fuer einen 2-day trip?

Wie stellst Du Dir 2 Tage vor?

Bin auch am Überlegen, (aber wahrscheinlich negativ) :
nur ein leg Bsp EWR - SIN über Award buchen, aber ich kann weder auf der Swiss, LH noch SQ Seite den Rest: D - NYC/ SIN - D buchen.
Ein Abschieds RTW wäre ja nicht schlecht...
und das ganze Hin und Rückflug auf der Strecke buchen?

WB
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Kürzlich wurde gemeldet, daß SIA den nonstop Flug SIA 21/22 zum Spätsommer einstellen will...
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Kürzlich wurde gemeldet, daß SIA den nonstop Flug SIA 21/22 zum Spätsommer einstellen will...

darum gehts die ganz Zeit ;)

Vielleicht kann das Reisebüro unseres Vetrauens diesbezüglich Angebote machen?
Denke EWR - SIN als Award und der Rest zum RTW je nach Geldbeutel individuell dazubuchbar. Gabelflüge klappen ja zur Zeit nicht diesbezüglich.

Gruß´WB
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
An so einen Ausflug hatte ich auch schon gedacht, leider findet man so gut wie keine Verfügbarkeit auf dem Fluf EWR-SIN in C mit M&M. Da muss man wohl seine Meilen bei SQ haben. :cry:

So ein Blödsinn. So viel Verfügbarkeit, wie derzeit, hat es schon lange nicht mehr mit m&m gegeben.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.928
575
unweit LSTA
per lifemiles ist der Flug buchbar, US sieht die Verfügbarkeiten nicht (so zumindest in meinem Fall).
Gebucht habe ich letztlich via Miles & More
Habe nun meine Positionierunng nach RGN via SQ21 umgebucht, yeah!
Grüsse,
der paarlman
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.928
575
unweit LSTA
Ich bin noch am basteln..... ist ne Grundsatzfrage:
Positionierung oneway via lifemiles und auf dem Rückweg in FRA abbrechen (und per Bahn heimfahren) oder
Positionierung via USDM, Weiterflug nach YUL (in Y) mitnehmen und tags danach Rückflug in die Schweiz. Schwierig, schwierig......

zum Verständnis: Ich habe einen 'günstigen' oneway RGN-YUL, der aber via FRA geht. RGN-FRA ist in C, FRA-YUL eben in Y
 

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Die andere Grundsatzfrage ist ja: will ich auf SQ22 den zeitlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit längsten Flug absitzen, und mit Anflug nach SIN und Rückflug aus NYC einen echten RTW, dafür aber ebenso sicher die Nordpazifikroute fliegen, oder will ich mit SQ21 probieren, über den Nordpol zu fliegen, aber auf der anderen Seite Gefahr laufen, dass es doch nur über Europa geht...

Hab mir für beide Flüge die Flightaware Stats seit November angetan, SQ22 ist nicht einmal über den Pol gegangen... SQ21 dagegen in etwa 30-35% der Fälle...

Eigentlich will ich den 22er... Hab mir auch schon die BKK Variante für das Meilenticket angesehen, und eine Positionierung mit Air India ab Frankfurt über Delhi ins Auge gefasst, mit Dreamliner... Aber dann 3.50h im A321 werden sicherlich Hölle... Und ob das Teil im November wieder geht weiß ja keiner... Nachher "freu" ich mich auf Airline und Gerät, und alles kommt anders...
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.928
575
unweit LSTA
Für mich hat es gut gepasst mit der ohnehin notwendigen Positionierung nach SIN, respektive RGN.
SQ22 wäre eine Möglichkeit gewesen ausgehend von meinem Kurztrip nach KUL im September, allerdings hätte ich dann in EWR den direct return auf SQ21 machen müssen, und die Strecke zweimal back to back ist dann vielleicht ein wenig viel.
Nun wird es halt ein mini-RTW Ende März mit SQ21. freue mich sehr darauf!
Grüsse
der paarlman
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Wie viele anderen hier plane auch ich einen Trip mit der SQ 22, gebucht über M&M mit Meilen. Ich habe nun bzgl. den Zubringern eine Frage: Gegen Aufschlag von 30'000 Meilen kann man ja die Reihenfolge der Flüge beliebig antreten gemäss diesem Passus von M&M:

"Gegen einen Aufschlag von 30.000 Meilen auf die für die Flugprämie benötigten Meilen, können die gebuchten Flüge in beliebiger Reihenfolge abgeflogen werden. Dieser Aufschlag ist nicht online buchbar. Bitte wenden Sie sich an Ihr Miles & More Team."

Folgende Frage: Kann ich für 67'000+obige 30'000 Meilen in C den Flug JFK-ZRH-SIN one way buchen, aber zuerst den Flugcoupon ZRH-SIN abfliegen (dazwischen dann SQ 22) und anschliessend JFK-ZRH oder mache ich einen Denkfehler oder verstehe etwas falsch?

Oder hat sonst jemand einen Tipp für günstige (und trotzdem komfortable;)) Varianten für die Zubringer nach SIN und zurück von EWR aus West/Mitteleuropa (ZRH)? Im Moment mein Favorit: BUD-CAI-BKK-KUL mit MS in C für ca. 700 EUR, und dann von der Ostküste zurück nach ZRH halt in den sauren Apfel beissen und für Y one way 500EUR bezahlen.

Danke und LG
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
ANZEIGE
300x250
JFK-ZRH-SIN ist ein drei Regionen Award. Du könntest für ZRH-SIN-EWR einen oneway drei Regionen Award buchen. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob es geht.